Mittwoch, 7. Dezember 2016

The Body Shop - Review




 Hallo ihr Lieben,

willkommen auf meinem Blog. Heute gibt es eine Review über einige The Body Shop Produkte, von denen ich teils begeistert, teils enttäuscht bin.
Ich habe die meisten Produkte bereits getestet, sodass ich einiges dazu sagen kann. Ein paar andere wollte ich euch einfach zeigen. Vielleicht dient es dem ein oder anderen als Geschenkinspiration zur Weihnachten :)
 Hier sind zunächst die Produkte die ich euch vorstellen möchte




 Fangen wir mit ein paar "Kleinigkeiten" an, bei denen man so gut wie gar nichts falsch machen kann.
Ich finde ein kleines Showergel, ein Lip Balm oder eine Handcreme geht immer. Alle Produkte riechen wirklich gut.
 Dennoch finde ich 8€ für eine Lippenpflege und 6€ für eine Handcreme wirklich etwas zu viel. Ich denke es gibt genauso gute Alternativen in der Drogerie.







Diesen Pore Minimiser teste ich noch. Ich werde berichten! :)

 Insgesamt finde ich die Produkte super süß zum verschenken...so als kleine Aufmerksamkeit


Kommen wir zu den Gesichtsprodukten. Hier muss ich euch leider direkt sagen, dass ich super enttäuscht war. Die Tea Tree Produkte für das Gesicht habe ich gar nicht vertragen..warum weiß ich nicht. Wer Teebaumöl nicht leiden mag sollte die Finger von den Produkten lassen. Der Geruch ist wirklich extrem. Beide Produkte kann man als Scrub verwenden. Die Peelingkörner fand ich passend. Wie gesagt, der Effekt war wirklich schlimm. Allerdings sollte ich an dieser Stelle vielleicht erwähnen, dass die Mitarbeiter von The Body Shop die Produkte zurückgenommen haben und ich eine Gift Card erhalten habe. :)
Im Gegensatz zu der Tea Tree Reihe vertrage ich die Camomile Reihe sehr sehr gut. Sowohl die Cleansing Butter als auch das Cleansing Oil vertrage ich wirklich gut. Zum Abschminken finde ich beides nicht ausreichend, aber als Pflege sind sie top.


Zuletzt meine absoluten Favoriten. Ich finde die Body Butter von the Body Shop sind unvergleichlich. Geruch und Pflegewirkung sind super. Ich habe bisher auch keine günstigere Alternativen in der Drogerie gefunden. Meine absolute Lieblings Body Butter ist die "Fuji Green Tea".




Was mir wirklich gut gefällt ist die Tatsache, dass  man die meisten Produkte in Probier- und Originalgöße erhält. Zum testen ist es wirklich super erstmal eine Probiergröße zu kaufen, wobei diese natürlich wesentlich teurer als die Originalgröße ist, wenn man den Inhalt vergleicht...


Schreibt mir gerne eure Erfahrungen in die Kommentare :)