Sonntag, 27. November 2016

Adventsgesteck selber machen



Hey ihr Lieben, 

ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mir heute mal wieder die Zeit für meinen Blog nehme.
Ich wünsche euch allen einen tollen ersten Advent.Unglaublich das in einigen Tagen schon der 1.Dezember ist. 
Ich weiß ich bin etwas spät dran, aber ich wollte euch heute mal zeigen, wie ich unseren Advents"kranz" zusammengestellt habe. Ich habe mich bewusst gegen einen Fertigen aus dem Blumenladen o.ä. entschieden, weil ich es liebe selbst zu basteln bzw. mir meine Deko selbst zusammen zu stellen. 

Was brauchen wir ?
             natürlich könnt ihr auch andere ähnlich Dekoelemente nehmen


Butlers - 14,99 €
Ich liebe weiß und silber. Die Kombination aus beidem ist meiner Meinung nach perfekt :)
 

 So sieht das Endergebnis aus. Das Gesteck steht bei uns auf dem Wohnzimmertisch. MIr gefällt es wirklich sehr gut.
Schreibt mir gerne in die Kommentare wie euch das Gesteck gefällt und ob ihr auch eins gekauft bzw. selber gemacht habt