Samstag, 6. August 2016

Neue BIKINIS - SALE ALARM bei Hunkemöller








Eine Schwäche für Klamotten...

...ich muss zugeben, wenn ich schöne Kleidungsstücke, Schuhe o.ä. sehen, kann ich kaum widerstehen. Der Sommer ist da und ich fahre/fliege bald an die Ostsee und dann nach Italien. Deshalb habe ich mir zwei neue Bikinis geholt, die ich euch unbedingt zeigen wollte!
Meine Begleitung konnte mich gerade noch stoppen, nicht vier, sondern nur zwei neue Bikinis zu kaufen. Gerade ist Sale und ich hätte gefühlt den ganzen Laden einpacken können! :D Ich hoffe einigen von euch geht es ab und zu genauso





Ich habe mich letztendlich für zwei Bikinis mit Muster entschieden.
Beide sitzen wirklich top und sehen optisch meiner Meinung nach ziemlich genial aus :D







 Wie gefällt euch meine Ausbeute bzw. welcher Bikini gefällt euch am meisten?