Freitag, 15. April 2016

PERFECT COLOR LIPLINER - P2

 PERFECT COLOR LIPLINER - P2




Ich bin ein großer Fan von Lipliner! Besonders die von P2 gefallen mir richtig gut :)
Ich liebe die Farben, die Konsistenz und Haltbarkeit und der Preis von 1,95€ ist wirklich top.
Ich habe mir vor kurzem diese drei Farben gekauft.



 Nr.1 PRIMA BALLERINA


 Der Farbton ist super. Es ist eher ein Nude- Ton. Eine super Alltagsfarbe.


 Nr.2 -FIRST LADY


 Auch diese Farbe eignet sich super für den Alltag - wobei ich an dieser Stelle vielleicht mal anmerken sollte, dass ich auch im Alltag sehr gerne kräftige, auffällige Farben trage :D 
 
 Nr.3 - BROWNIE BAKER


 Auffällig ist diese Farbe definitiv. Ein dunkler rot- braun Ton. Ich mag dunkle Farben sehr gerne.

Mein Favorit ist aber dieser Ton. Er ist nicht ganz so deckend wie die Anderen, aber ich mag das Nude total gerne :)