Freitag, 22. April 2016

DRY SHAMPOO VON BATISTE- REVIEW


 Ich glaube es gibt kein Trockenshampoo welches mehr gehypt wird als das von Batiste.
Weil ich schon längere Zeit auf der Suche nach einem Guten war, habe ich mir bei Douglas das Batiste Trockenshampoo in der Richtung "pretty & opulent oriental" gekauft.
Es handelt sich hierbei nicht, um ein getöntes Trockenshampoo extra für braune Haare.

Positiv:
- der Geruch ist wirklich angenehm
- es hinterlässt bei mir keinen Grauschleier
 ...
und da hört es dann leider auch schon auf :/

Negativ:
- der Effekt ist wirklich enttäuschend...dafür das es so gehypt wird, finde ich die Wirkung ziemlich schwach..leider..die Haare sehen kurz etwas voluminöser aus, aber nach kurzer Zeit ist dieser Effekt wieder weg.
Der Vorher- Nachher Effekt ist so minimal, dass es eigentlich kaum auffällt dass ich es benutze. Es hat ca. 3€ gekostet was preislich okay wäre, würde es seinen Zweck erfüllen.



Fazit: Ich bin wie gesagt eher enttäuscht und finde nicht dass das Produkt den Hype wert ist.
 
Habt ihr schon Erfahrungen mit den Trockenshampoos von Batiste? Wenn ja, was sagt ihr?