Samstag, 30. April 2016

BERLIN - Volkspark Friedrichshain


Eine Grünanlage mitten in Berlin. Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin, dass ich diesen Ort entdeckt hab. Ich kann es gar nicht glauben, dass direkt vor meiner Haustür (na gut 2 min. entfernt von dieser) der Volkspark Friedrichshain nur darauf wartet, dass ich hier morgens herkomme um zu joggen, abends um spazieren zu gehen und tagsüber um für euch Bilder zu machen :D
 Eigentlich schon fast peinlich, dass ich hier seit 6 Monaten wohne und keine Ahnung davon hatte dass sich hier ein riesen Park praktisch um die Ecke von meiner Wohnung befindet.



Die Leute gehen hier joggen, grillen, mit Freunden Volleyball spielen [...] Hier trifft sich wirklich alles und jeder.




Ich muss zugeben, dass ich die Wälder und Seen die ich aus meiner Heimatstadt gewohnt bin, manchmal wirklich vermisse...deswegen freue ich mich über jede Grünanlage die ich finden kann.
Wenn das Wetter dann auch noch so top ist wie an diesem Tag! 







Mich würde es wirklich sehr interessieren, ob ihr öfter Beiträge sehen/ lesen wollt, wo ich euch etwas über Berlin, meine Lieblingsplätze u.ä. erzähle und Bilder zeige!