Sonntag, 27. März 2016

REVIEW- GESICHTSBÜRSTE VON RIVAL DE LOOP


                        REVIEW- GESICHTSBÜRSTE VON RIVAL DE LOOP             



Schon lange bin ich auf der Suche nach einer elektrischen Gesichtsbürste gewesen. Ich wollte eine günstige Alternative zu der Clearasonic finden. Bei Rossmann findet ihr diese Gesichtsbürste von Rival de Loop. Ich benutze sie jetzt ca. 3-4 Wochen und bin bisher wirklich zufrieden. Sie kostet 12,99€ und ist damit wesentlich günstiger als die Clearasonic. Ich bekommt die Batterien und 4 (!) Bürstenköpfe mit der Bürste zusammen. Zwei der Bürstenköpfe sind "sensitiv", die anderen zwei sind etwas "härter" (aber nicht zu fest).



Die Bürst besitzt "nur" eine "on" und "off"  Funktion, verschiedene Stärken bzw. Anzahl der Umdrehungen o.ä. kann man nicht einstellen, aber das stört mich bisher überhaupt nicht. Falls ihr schon längere Zeit auf der Suche nach einer Gesichtsbürtse seid und keine 130€ ausgeben wollt, dann schaut euch diese Gesichtsbürste definitiv mal an!


Benutzt ihr eine Gesichtsbürste? Wenn ja, welche ?