Mittwoch, 30. März 2016

FOOD DIARY- BREAKFAST #1

 

                                                FOOD DIARY BREAKFAST #1                                                  


Heute gibt es von mir ein Post über mein Frühstück. Natürlich esse ich
nicht jeden Tag das Gleiche, aber viele Dinge sind zu einer Art Routine geworden. Wie zum Beispiel mein Trinken. Ich nehme mir dieses wunderschöne Glas (gibt es bei Nanu Nana) und schneide mir etwas Ingwer und Zitrone zurecht, welche ich in der Glas werfe. Dazu kommen 0,5 l Wasser. Ich trinke viel mehr aus diesen Behältern und weiß immer genau wie viel ich an einem Tag getrunken habe.







Weil der Mensch von Wasser alleine nicht lange Leben kann, mache ich mir dann etwas zu Essen. An diesem Tag habe ich mir Rührei gemacht & Knäckebrot mit Shia- Samen und etwas Goldessa.



Ich liebe Smoothies und trinke eigentlich jeden Tag einen. Dies ist ein Ananas- Bananen- Kokos- Smoothis mit Shia- Samen ( weil die ja sooooo gesund sind :D)

  
Dieses Frühstück ist ein super Start in den Tag!



Was haltet ihr von dem "Shia- Samen- Trend" :D  Ich musste mir die auch kaufen, weil man ja von allen Seiten zu hören bekommt, wie gesund sie sind!