Dienstag, 23. Februar 2016

TAG - Kosmetik Favoriten 2015

 

TAG - Kosmetik Favoriten 2015

 


Die liebe Anna, die den Blog rotkaeppchensblog führt hat mich getaggt, deswegen gibt es heute den den "Kosmetik Favoriten 2015" Tag von mir

  

Eine neue Entdeckung

Die Zoeva Pinsel. Ich finde sie wirklich gut, muss allerdings sagen, dass ich auch andere Marken super finde!

Holy Grail

Es gibt einige Produkte auf die ich ungern verzichten würde.
Diesen Blush liebe ich :D 
Traum- Farbe und der Schimmer ist super! *_*
Ich werde super traurig sein, wenn er leer ist, denn es war eine LE von P2.




Vielleicht könnt ihr hier den Schimmer erkennen :D

Eine Wiederentdeckung

Schwierig. Es gibt immer mal wieder Produkte die ich nach einer gewissen Zeit zur Seite lege und dann irgendwann wieder raushole und mich frage, warum ich sie so lange nicht benutzt habe.
Dazu gehört z.B. dieser Concealer den ich wirklich sehr gerne mag!

 

Überraschung 

 Leider fällt mir kein Produkt ein :/

Liebste Marke 2015

Super schwer sich auf eine Marke zu beschränken. Sleek und Kiko waren meine absoluten Favoriten. Die Lidschatten und die Mascara habe ich fast täglich getragen.

Liebster eigener Look

Ein typisches AMU von mir:
Lidschatten - bad girl Palette
Eyeliner - L´Oreal
Concealer - Manhatten
Eyebrow Set - Catrice
Mascara - Kiko


Eine Inspirationsquelle

Definitiv andere Blogs und Youtube - Kanäle. Ich finde es Wahnsinn, über wie viel verschiedene Themen geschrieben und geredet wird. Man findet nahezu alle Themen auf Blogs und YouTube!

Ein erreichtes Ziel

2015 war ein Jahr in dem ich unglaublich viel erlebt habe. Eines meiner Ziele war es, in eine Großstadt zu ziehen. Nun wohne ich seit ca. 6 Monaten hier in Berlin.
Aber auch mein Blog war ein Ziel, welches in verwirklicht habe :)

 

Ein neues Ziel für 2016

Ich möchte definitiv das Bloggen mehr in meinen Alltag integrieren, das heißt mir mehr Zeit für Dinge nehmen, die nichts mit meinem Studium zu tun haben!

Danke Anna dass du mich getaggt hast!

Ich tagge:

Colli - tobeyoutiful
Julia - littlestfashionshow

Ich würde mich freuen, wenn ihr einen Post zu euren Kosmetik Favoriten 2015 schreiben würdet! :)