Montag, 4. Januar 2016

Weihnachtsgeschenke :)

 

 

 

Hey ihr Lieben,

die letzten 2 Wochen war ich in meiner Heimat.
ich habe die Weihnachtstage und den Start ins neue Jahr bei meiner Familie verbracht und diese Zeit sehr genossen. Ich war drei Monate nicht mehr "Zuhause"...ich habe trotzdem versucht Posts zu veröffentlichen und auch fleißig geschrieben, aber die Sache mit den Bildern war leicht problematisch, aber ich denke verständlich :)
Deswegen gibt es heute, etwas verspätet, meine Weihnachtsgeschenke...
Ich habe eine kleine Auswahl fotografiert und wollte euch ein bisschen was dazu erzählen :)
Ich hatte dieses Jahr keine konkreten Wünsche, aber natürlich habe ich trotzdem etwas bekommen! Vor allem waren es Geld - Geschenke, da ich ja vor 3 Monaten in meine eigene Wohnung gezogen bin und mir einiges gekauft habe und in Zukunft bestimmt auch noch kaufen werden :)



Über diese weißen Kopfhörer von Hurricane habe ich mich wirklich sehr gefreut.
Die Sound- Qualität ist wirklich gut, außerdem kann man mit einer SD Musik hören/ bzw. Musik wiedergeben :) das ist auf Reisen bestimmt super praktisch.
 
Diese Sprühkur für die Haare benutze ich schon sehr lange, es ist ein Produkt aus dem Frisörbedarf und deshalb nicht in der Drogerie erhältlich :/ und deshalb ist das Produkt auch nicht ganz so günstig...umso mehr habe ich mich gefreut, dass meine Mutter mir geschenkt hat.
 
Da ich DM liebe, war die Idee mir einen Gutschein zu schenken top !
PS: Wer von euch hat auch einen geschenkt bekommen?
 
 
Weil ich ja nicht genug Düfte hab (*hust) habe ich noch zwei Düfte bekommen.

Über diese Sporthose habe ich mich auch sehr gefreut, ich hoffe sie motiviert mich wieder regelmäßiger Sport zu machen :D
 
Das waren ein paar meiner Geschenke...habt ihr welche bekommen? wenn ja, was?