Sonntag, 10. Januar 2016

VICTORIA´S SECRET - AQUA KISS


Wie viele Leute schwärmen von den Victoria´s Secret Produkten?



Ich habe schon lange überlegt, mir ein Bodysplash von VS zu bestellen, da man sie in Deutschland selten bekommt. 
Als ich vor ein paar Tagen bei Rossmann war, habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich drei Varianten von VS Bodysplashes gesehen habe.
Ich musst (!) mir natürlich eins mitnehmen...Am besten haben mir<Amber Romance> und <Aqua Kiss>gefallen, entschieden habe ich mich für letzteres.
Mir gefällt das Package total gut und für 250 ml war ich bereit den Preis von 13 € zu bezahlen.

Es riecht eher leicht und frisch.
Ich konnte mir vorher schlecht vorstellen, wie die Produkte von VS so riechen, wenn sie doch besser sind als viele Andere...
Mir gefällt das Bodysplash sehr gut, allerdings gibt es bestimmt auch von anderen Marken Splashes die genauso gut oder sogar besser sind. 

Habt ihr euch schon einmal etwas bei VS bestellt/ gekauft?
Was haltet ihr von dem Hype rund um die Produkte?