Samstag, 2. Januar 2016

THE BODY SHOP - PRODUKTE


Hey ihr Lieben, 


heute möchte ich euch etwas zu den The Body Shop Produkten erzählen, welche ich mir vor kurzem geholt habe.


Die Reinigungsbutter habe ich mir schon einmal gekauft und finde sie top! Ich liebe den Geruch von Kamille und das Gefühl nach der Anwendung ist Bombe :D


Cleansing Butter 13 €
Die Body Butter in der Richtung Fuji Green Tea habe ich mich zunächst erstmal in einer kleinen Packung für
6 €, der Geruch hat mir von allen Sorten am besten gefallen.

Body Butter 6€


Mir gefallen die Produkte von The Body Shop sehr sehr gut. Die Produkte die ich bisher geteste habe, riechen alle super und die Pflegewirkung gefällt mir auch sehr gut.

Gefallen euch die Produkte? Habt ihr sie auch schon einmal getestet? oder andere Produkte von The Body Shop? Wenn ja, welche?