Sonntag, 31. Januar 2016

HAUL / WSV 2016




Hey ihr Lieben,


wie viele von euch wahrscheinlich ferstgestellt haben ist momentan Winterschlussverkauf in den Läden.
Ich war letzte Woche bei H&M und Zara und habe mir ein paar Teile gekauft und viel Geld sparen können :)



Fange wir mit meinem größten Schnäppchen an ! 
Diese Jacke habe ich so ähnlich auch bei Zara entdeckt, dort war sie von ca. 80 € auf 60 € reduziert. 
Gekauft habe ich sie letztendlich bei H&M für 15 € !!! (vorher 60€)
Ich habe relativ viele Jacken und wollte für den Rest- Winter eine habe, die etwas kürzer ist (keinen Mantel) und dennoch warm hält.
Für 15 € kann man nichts sagen :) 
Die Farbe gefällt mir auch wirklich gut

59,99 € - 44,99 € = 15 €








Kommen wir zu weniger spektakulären Oberteilen, die für den (Uni-) Alltag pefekt sind!

Zum einen habe ich mir diese 2 Oberteilen mit Querstreifen gekauft.


14,99 € - 9, 99 € = 4, 99€

14,99 € - 7,99 € = 7 €

Dieses schwarze lässige Oberteil von Zara hat mir auch besonders gut gefallen, es hat hinten einen V- Ausschnitt und fällt total locker.




Das letzte Teil ist wahrscheinlich sehr gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt es sehr gut.
Diese Hose ist perfekt für den Frühling.
Sie sitzt super und die Farbkombination mag ich auch.
Das einzige was mich ein wenig stört, sind die Fake- Taschen :/




Gefallen euch die Sachen ? Habt ihr diese Jahr auch schon ein paar super Schnäppchen gemacht?