Donnerstag, 14. Januar 2016

Das Jahr 2015 !



Hey ihr Lieben,


es ist Januar und omg wie schnell ist das Jahr 2015 bitte an mir vorbeigerauscht ?????
Ich wollte mir euch das letzte Jahr mal Revue passieren lassen und schauen, was bei mir im letzten Jahr so alles passiert ist


1. Das wahrscheinlich größte Ereignis, war das verlassen der Schule bzw. das Ende meiner Schulzeit... ganze 12 Jahre...und in den letzten Jahren habe ich das Jahr 2015 herbeigesehnt, in der Hoffnung das mit dem Verlassen der Schule alles besser sein wird und ich endlich mein Leben genießen kann :D Wer kennt es? diese Hoffnung hat doch jeder oder?
2. Ich habe meine Führerschein gemacht...zugegeben ich bin einmal bei der praktischen Prüfung durchgefallen :D jedem dem es genau so ging / geht, hey, das Leben geht weiter und bis auf das Geld (das war das einzig Traurige) war es nicht weiter schlimm
3. Blog / YouTube...im Herbst letzten Jahres habe ich meinen Blog erstellt und ein paar Wochen später meinen YouTube Channel, beides war wirklich eine Überwindung...heute ärgere ich mich schon fast, dass ich damit nicht früher angefangen habe. Es macht wirklich viel Spaß und ich hoffe das bleibt weiterhin so!
4. Ich bin nach Berlin gezogen. Einer der größten Schritte meines Lebens wahrscheinlich. Ich hätte nie gedacht das ich mit 18 Jahren direkt nach der Schule Zuhause ausziehen werde und nach Berlin (!) gehe. Jetzt wohne ich seit über 3 Monaten hier und es gefällt mir wirklich gut.
5. Ich habe ein Studium begonnen, von dem ich damals nicht mal ansatzweise dachte, es in Erwägung zu ziehen. Mittlerweile wüsste ich gar nicht was ich anderes studieren sollte :)

Das waren ein paar einschneidende Ereignisse in meinem Leben im Jahr 2015!


Was war bei euch im letzten Jahr los? habt ihr einen großen Schritt gewagt? etwas für euch Besonderes erlebt? Das würde mich unglaublich interessieren, also schreibt es gerne in die Kommentarbox !
<3