Sonntag, 13. Dezember 2015

PRODUKTTEST



TAGESCREME VON NEUTROGENA





Hey ihr Lieben, 


heute möchte ich euch eine Review zu der Creme von Neutrogena aus der Visibly Clear Reihe geben.

Bisher habe ich immer Cremes von Dermasence und Biotherm benutzt, welche beide nicht gerade günstig sind. In der Drogerie hatte ich bis dato noch keine gefunden, die mir wirklich gefallen hat.
Da ich von Neutrogena schon Produkte getestet habe, die ich wirklich gut fand, wollte ich diese Creme mal als günstigere Alternative testen.

In der Packung befinden sich 50 ml, das ist nicht viel, aber man kommt doch einige Wochen damit hin.

Was der Hersteller verspricht :  

" Pflegt, spendet Feuchtigkeit und verbessert das Hautbild.
Für eine reine und gesund aussehende Haut für jeden Tag"


Sie ist nicht nur, wie die meisten Cremes, feuchtigkeitsspendend, sondern soll das Hautbild verbessern.
Letzteres kann ich nicht 100%ig bestätigen, aber sie hat mein Hautbild auf jeden Fall nicht verschlechtert (!) und das ist ein + Punkt, da ich ein solches Problem bisher bei Drogerie- Cremes öfter hatte. Die Creme ist ölfrei (!).
Die Creme spendet super Feuchtigkeit, das einzige was mich ein wenig stört, ist die dickflüssige Konsistenz, die ich von Dermasence nicht gewohnt bin, da diese Creme die Konsistenz eines Fluids hat und farblos ist, was ich eindeutig besser finde.
Dennoch habe ich mir die Creme nachgekauft, weil ich sie sehr reichhaltig finde und sie wirklich ein gutes Hautgefühl hinterlässt und relativ schnell einzieht.

sie zieht wirklich schnell ein :)
Fazit:  Ich habe ein Backup in meinem Badschrank ;)