Sonntag, 15. November 2015

Notizbücher / Kalender von Nanu Nana :)



Hey ihr Lieben,


heute gibt es einen kurzen Post von mir!
Ich möchte euch zwei Notizbücher bzw. einen Kalender von Nanu Nana zeigen.
Ich finde dort gibt es wirklich tolle Notizbücher.


Den schlichten schwarzen Kalender habe ich meistens in meiner Handtasche.
Er ist klein und praktisch. Besonders gefällt mir dass das Jahr in Gold gedruckt wurde.




Dieses Notizbuch verwende ich nicht, sondern es steht eher als Deko auf meinem Schreibtisch. 
Den Spruch kennen wahrscheinlich die meisten von euch. :)
Es gibt das Buch auch noch mit anderen Sprüchen/ Zitaten und in anderen Farben.



In das letzte Notizbuch schreibe ich meine Ideen, z.B. für neue Videos oder andere Dinge die ich machen möchte. 
Es ist schwarz - weiß kariert und steht ebenfalls auf meinem Schreibtisch.




Wie gefallen euch die Notizbücher bzw. der Kalender?