Sonntag, 1. November 2015

IT'S AUTUMN

It´s Autumn !


Kalt, nass, grau...Es ist Herbst!...bald sogar Winter
Ich muss gestehen, dass ich den Sommer liebe und es für mich nichts besseres als Sonne, Wärme, lange Tage usw. gibt. Dennoch versuche ich dem Herbst etwas Positives abzugewinnen :)
Deshalb bin ich heute raus gegangen und habe versucht ein paar schöne Bilder zu machen. :)
Was ich wirklich am Herbst mag sind zum einen die bunten Blätter (wenn sie noch an den Bäumen hängen :D ) und den Moment wenn man von draußen, der kälte, dem Regen, kommt und die warme Wohnung betritt, sich mit einem Tee aufs Sofa setzt und einfach das "Nichts tun" genießt...wobei ich ein Mensch bin, der Action mag. Ich muss immer was zu tun haben...geht's euch genauso?

____________________________________________________

cold, wet, grey...It´s Autumn!...soon winter
Ich love summer, so sunny days, long days etc. But i try to enjoy the beautiful things in autumn.
Thats why I toke my camera and...












Wie findet ihr den Herbst? Was mögt ihr an dieser Jahreszeit besonders gerne?