Freitag, 27. November 2015

IKEA - Interior Ideen


Hey ihr Lieben,


weil ich ja soooo selten bei IKEA bin und in letzter Zeit sooo selten IKEA Hauls von mir kamen 
(gar nicht ironisch gemeint :D )
gibt es heute den dritten Teil :)

Ich dachte ich zeige euch die Dinge nicht einzelnt, sondern in Kombi mit anderen Möbeln / Deko usw., d.h. so wie ich sie in meiner Wohnung platziert habe.
Am Wochenende hatte ich die grandiose Idee mein Farbkonzept in dem einen Zimmer zu änder. Entschieden habe ich mich für schwarz - weiß - grau, klingt erstmal trist, ist es aber gar nicht.
Mein Bett war als erstes dran.
Ich wollte mir schon lange neue Kissenbezüge und diese weiße Tagesdecke holen. 

Auch ein Sofa musste her :D

Zebra- Kissen 9,99€, die anderen ca. 5-6 €
24,99€
 
Schlaf - Sofa ca. 100 €, Kissen zwischen ca. 15 €, Kissenbezüge 5-6 €


Ich war schon längere Zeit auf der Suche nach einem neuen Schreibtischstuhl
Ich habe mich letztendlich für einen einfachen, weißen Drehstuhl entschieden und ein Lammfellimmitat als Auflage dazugekauft.


Natürlich musste auch ein neuer Teppich in grau mit.
ca. 7€


Wie gefallen euch die Sachen? Welches Farbkonzept hat eure Wohnung / Zimmer?