Mittwoch, 11. November 2015

Clarins Produkt Review!



Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder Produkte vorstellen.
Diesmal von "Clarins", einer meiner liebsten Kosmetikmarken. :)




Bei dem ersten Produkt handelt es sich um die "Crème Désaltérante", einer Creme für normale bis trockene Haut. Sie riecht unglaublich gut und die Pflegewirkung ist auch super!

Originalpreis volle Größe 42,99 €




Das zweite Produkt ist die passende "Masque Crème ´Anti Soif´ ". Sie ist von der Konsistenz ähnlich wie die Creme. Man soll sie auf das Gesicht auftragen und nach 5- 10 min. die Reste mit einem Wattepad (welches man vorher in eine Lotion tränkt) abnehmen. Ich muss ehrlich sagen, dass die Maske bei mir komplett einzieht und ich den Schritt mit dem Wattepad weglasse. Es handelt sich bei der Maske nicht um eine typische Maske, bei der man eine dicke Schicht auf der Haut hat und bei der nach 2-3 min ein heftiges Spannungsgefühl einsetzt. Es ist wirklich eine Creme - Maske und das finde ich perfekt!
Auch dieses Produkt riecht fabelhaft.
 
Originalpreis volle Größe 39,99 €



Ich habe mir die Produkte in einem 3-er Set mit der passenden Reinigungscreme bei Douglas für ca. 20 € gekauft. Es sind Testgrößen mit denen ich aber lange auskomme. In Normalgröße sind die Produkte schon relativ teuer, aber ich bin ein echter Fan von ihnen .


Habt ihr schon Produkte von Clarins benutzt? wenn ja, welche? :)