Sonntag, 18. Oktober 2015

MONATS- FAVORITEN

Hey ihr Lieben,


heute möchte ich euch meine Favoriten der letzten Wochen zeigen.


Beauty


Duschpeeling Buttermilk & Lemon von Balea


Ich habe das Duschpeeling bei einer YouTuberin gesehen und es mir gekauft. :D
Es riecht wirklich ganz gut. Die Wirkung ist für das Geld auch ganz ok. Allerdings gefällt mir die
Sommer LE nicht so gut wie die Winter, die ich mir auch bald besorgen muss. Bei der Winter LE handelt es sich um das Duschpeeling Apfel & Zimt. Ich sag euch das riecht göttlich



Lady Million Absolutely Gold von Paco Rabanne


Weiter geht es mit einem Duft (" Lady Million Absolutely Gold ") über den ich vor kurzer Zeit ein sehr ausfürlichen Blogpost geschrieben habe.
Es ist wirklich ein toller Duft und der Flakon sieht wundervoll aus.



  Blush & Contouring Palette von Sleek

Ich finde diese Palette ist wirklich ein must- have. Den Highlighter habe ich in den letzten Wochen besonders gerne getragen.
 

Fashion 

 

Mantel von Promod

Diesen Mantel von Promod habe ich wirklich fast jeden Tag getragen. Er ist so schön und elegant und wertet ein Outfit enorm auf.



Tasche von Orsay


Diese braun- schwarz- weiße Tasche mit Goldapplikationen von Orsay habe ich auch sehr oft und gerne getragen. Die größe ist ok, für die Uni allerdings nicht geeignet. In Kombi mit dem Mantel wirklich sehr schön.


Cardigan von H&M


Diesen Cardigan von H&M ist ganz große Liebe :) Er ist schwarz- weiß melliert und fällt total schön. Er ist sehr lang und perfekt für einen "Zwiebel- Look" geeignet. 




Buch

Niemal aufgeben! von Peter Hahne


Ich möchte immer mehr lesen, aber irgendwie komme ich selten dazu. Dieses Buch von Peter Hahne finde ich wirklich gut. Ich lese seine Bücher ganz gerne, weil er sich unter anderem mit aktuellem Weltgeschehen auseinandersetzt.


 

Hörbuch

Der Weg zum Erfolg von Brian Tracy

Ich bin ein totaler "Fan" von Brian Tracy. Er ist super und seine Erfahrungen und seine Lebenseinstellung sind unglaublich toll. Seine Bücher (z.B. Eat that Frog) und Hörbücher wie dieses "Der Weg zum Erfolg" sind sehr empfehlenswert und weltweit bekannt.Man erhält sie in mehreren Sprachen. 






Interessieren euch Bücher und Hörbücher? Gerne würde ich Bücher Review schreiben. :)