Mittwoch, 21. Oktober 2015

IKEA HAUL

IKEA HAUL TEIL 2


Heute möchte ich euch einige Möbelstücke zeigen, die ich für meine Wohnung bei IKEA gekauft habe :)



Fangen wir mit meinem vorzeitigen Geburtstagsgeschenk von meiner Mum an. 
Dieser Tisch gefällt mir wirklich unglaublich gut. Es war allerdings echt eine Qual ihn aufzubauen. Er war fertig und hat nicht durch die Küchentür gepasst. Nachdem ich die Tischplatte ca. 100 ab - und wieder rangeschraubt habe, stand er und ich bin sehr glücklich.
Er ist relativ hoch und entspricht deswegen eher einem Bartisch.  Passend dazu habe ich mir zwei Barhocker ausgesucht. Die weißen Sitzkissen sind ebenfalls von IKEA.



Bereits zum zweiten Mal habe ich mir diese Kommode + Glasplatte gekauft. Sie ist einfach total praktisch und preislich kann man auch nicht meckern :)



Genauso toll finde ich dieses Kallax Regal. Hierbei handelt es sich um das ganz Große mit 16 Fächern (!).
Es bietet sehr viel Stauraum.  




Gefallen euch die Regale und der Tisch + Hocker ? 
Schreibt mir mal eure Lieblingsfarbe bei Möbeln in die Kommentare. Ich bin ein totaler Fan von weißen Möbeln :)