Sonntag, 4. Oktober 2015

ICH BIN WIEDER DA :D

Hey ihr Lieben,

mein letzter Post ist schon einige Tage her.
Ich bin letzten Samstag nach Berlin gezogen und das war alles ganz schön anstrengend.
Ich hatte bis heute kein Internet, kein Kabel und kein Festnetz (das Internet funktioniert auch noch nicht 100%ig)...ich war also eine Woche abgeschieden von der Außenwelt, was ungewohnt aber doch auch mal ganz schön war :)
Am Donnerstag war mein erster Tag an der Uni. Als erstes gab es eine Einführungsvorlesung, dann ein paar Infoständer und man hatte die Gelegenheit mit anderen Studenten zu reden.
Es ist alles noch recht ungewohnt, alleine in einer Millionenstadt. Aber ich muss sagen, dass ich mich schon am zweiten Tag recht wohl gefühlt habe, so weit man das in einer Wohnung voller Kartons, Taschen usw. kann. :D
Mitlerweile sieht es schon ziemlich ordentlich aus. Ich habe jeden Tag damit verbracht, zu streichen, Möbel aufzubauen, Sachen zu sortieren […].
Bis zu den „richtigen“ Vorlesungen möchte ich soweit es geht fertig sein, damit ich mich dann voll und ganz auf das Studium konzentrieren kann. Natürlich möchte ich auf zukünftig Posts schreiben und Videos drehen. Ich habe in den letzten Tagen auch schon etwas gedreht und geschrieben. ;)
Ich bin also wieder da und freue mich wieder mit euch interagieren zu können...das hat mir wirklich gefehlt.