Mittwoch, 14. Oktober 2015

IKEA / PRIMARK HAUL TEIL 1

Hey ihr Lieben, 


ich weiß gar nicht genau, wie oft ich in den letzten Wochen bei IKEA war. 
Ich habe so viele Möbel und Kleinigkeiten gebraucht.
Einige Sachen möchte ich euch in diesem Post zeigen.



Wie man sich nur so über eine IKEA Lampe ärgern kann. Ich habe eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, damit die Lampe dort hing, wo sie hängen sollte. Es war total schwierig sie zu befestigen, weil die Konstruktion wirklich merkwürdig ist. Außerdem habe ich mich vergriffen, die Lampe sollte eigentlich nicht ganz so weit runterhängen. Mittlerweile habe ich mich an sie gewöhnt und finde sie ganz passabel :D



Damit meine Wohnung nicht so trist und weiß aussieht, habe ich mir diese Pflanze mitgenommen. Ja okay die Blüte ist auch weiß, aber ein bisschen grün in der Wohnung ist doch ganz schön!


Super praktisch finde ich diese Aufbewahrungsmöglichkeiten. Sie sind für die Kallax - Regale geeignet. Ich habe zwei Stück in weiß mitgenommen.



 Da ich kein Fan von Seifenspendern aus Plastik bin, habe ich mir diesen Bambus - Seifenspender mitgenommen. Er ist super schick und nicht so leicht zerbrechlich wie Glas. 


 Bei Primark habe ich diesen Wäschekorb gekauft.
Ich wollte keinen aus Plastik und keinen aus Holz, deshalb war ich (nach langem Suchen) glücklich diesen für 4€ (!) gefunden zu haben. 
Man bekommt ihn auch in weiß oder schwarz. Ich fand die Kombi aus beidem aber am schönsten. 



Gefallen euch diese Kleinigkeiten? und würdet ihr einen "zweiten Teil" wollen?
dann würde ich euch noch ein paar Möbel zeigen. :)