Montag, 12. Oktober 2015

Gemischter HAUL :)

Hey ihr Lieben,
heute gibt es einen kleinen, gemischten Haul von mir.
Ich war vor kurzem im Alexa und wollte eigentlich nur ein schnurloses Telefon holen, aber konnte natürlich nicht bei DM, Deichmann und Kiko vorbei :D
Hier ein kleiner Teil meiner Ausbeute (wollte euch nicht das zeigen, was ich im letzten Haul gepostet habe, denn da habe ich mir auch wieder einiges nachgekauft).


Fangen wir an mit DM

Ich benutze die Haarprodukte von L´Oreal schon eine ganze Zeit und bin sehr zufrieden. Deshalb habe ich mir jetzt mal diese Haarmaske gekauft und sie riecht SUPIII!!!!



Was in Berlin auf gar keinen Fall fehlen darf ist Desinfektionsgel. Vor meinem geistigen Auge spielen sich immer Horrorszenarien ab, wenn ich mich in der Tram oder S- Bahn hinsetze oder  irgendwo festhalte @_@


Was zu essen durfte auch nicht fehlen, Ich liebe Reiswaffeln. Aber in den meisten Läden hier, gibt es nur sehr gewöhnungsbedürftige Varianten, weshalb ich froh war das ich die „einfache“ Variante im DM gefunden habe.


Ich liebe diesen Nagellackentferner. Total easy und nicht so zeitaufwendig...also PERFEKT.


Ich bin ein echter Fan von kiko. Das Peis- Leistungsverhältnis ist richtig gut.
Ich habe mir die „Volume active Mascara“ nachgekauft, weil ich sie liebe. Sie war auf 3,90 € reduziert. Der Preis ist top.


Bei Deichmann habe ich mir diese Schuhe gekauft, die wahrscheinlich jede zweite Frau besitzt. Sie sind schwarz und haben diese Musterung. Ich wollte Schuhe die zu allem passen (nicht nur farblich sondern auch zu z.B. verschiedenen Jacken wie Mäntel) und super für den Alltag sind.