Donnerstag, 10. September 2015

Wie viel wofür?





Hey ihr Hübschen,
 ich wurde von der lieben Therese (Hier findet ihr den Blog >  Therese schaut vorbei)
für den "WIe viel wofür" Tag getaggt :D und werde euch deshalb in diesem Post erzählen wie viel ich wofür ungefähr ausgebe bzw. ausgeben würde.
Ich dachte wenn ich schon Produkte erwähne, dann möchte ich sie euch auch gerne in Form eines Bildes zeigen.

 

Mascara


Ich habe sehr viele Wimperntuschen, allerdings auch einige die nicht sonderlich gut sind.
Die erste Mascara die ich mir damals gekauft habe hat 20 € gekostet, was wirklich viel Geld ist.
Sie gehört auch heute noch zu meinen liebsten Wimperntuschen und ist auch immer noch die Teuerste die ich besitze. Es ist die Majestic Volume Mascara von Arabesque. Allerdings muss ich sagen, dass ich ein echter Fan von Kiko und den Wimperntuschen dieser Marke bin. Die Volume Active Mascara ist meine Alltagsmascara sie kostet um die 8€.

Schmerzgrenze: 20€

Arabesque 18,90 €   Kiko 7,90 € (momentan runtergesetzt auf 3,90€ !)




Foundation


Schwieriges Thema. Ich habe noch nie eine Foundation gehabt, mit der ich wirklich zufrieden war. Ich benutze im Moment die All Matt Plus von Catrice, die ok ist, aber nicht wirklich zufriedenstellend. Sie kostet ca. 7€
Wobei ich für eine gute Foundation auch bereit wäre mehr auszugeben.
Kennt ihr eine Gute?
Schmerzgrenze: 30€


6,49 €


Puder


Zwei wirklich tolle Produkte. Zum einen das Prime and Fine mattifying Powder von Catrice für 4,99 € und eins von NYX.
Beide sehr empfehlenswert und jeden Cent wert.
Schmerzgrenze: 15€

11,99 €



Blush


Ich habe so einige Blushes (sagt man das so? :D ). Ich mag die von Catrice gerne und finde das Preis- Leistungsverhältnis super!. Aber auch die Blushes von Sleek sind grandios und preislich kann man auch hier nicht meckern.
Schmerzgrenze: 25- 30€


3,49  €

5-6 €


Diesen Blush von P2 musste ich euch zeigen, er ist genial aber leider eine LE.  Viele waren der  Meinung es ist ein Dupe zum Coralista von Benefit und ich muss sagen, die Farben sind wirklich seeeehr ähnlich

Bronzer



Ich und contouring? naja mehr oder weniger. Ich liebe das Kit von Sleek mit Highlighter, Blush und Bronzer für 10€. Da kann man echt nichts sagen. Weil ich damit zufrieden bin, würde ich auch nicht unbedingt mehr Geld ausgeben.
Schmerzgrenze: 15€

Eyeliner

 
Ich liebe den Super Liner Ultra Precision  von L´Oreal. Für mich gibt es bisher keinen Besseren. Er kostet ca. 8 € und das Geld gebe ich für dieses tolle Produkt auch "gerne" aus.
Schmerzgrenze: 10€






Lidschatten


Ich bin ein absoluter Lidschatten Freak und habe von Essence, über Catrice, bishin zu Sleek, Arabesque und Artdeko alle möglichen Farben und Ausführungen.
Die Lidschattenpaletten von Sleek (10€) sind genial! die Farbauswahl, die Größe und die Farbabgabe sind unschlagbar. Aber die Monolidschatten von Arabesque und Artdeko, sind ebenfalls super. 
Schmerzgrenze: 10€


Catrice 2,79 € - 3,99 €    Artdeko 4,99€   Arabesque 4,95 €
9,99 €

 

Lippenpencil


Ich habe vor kurzem über die Lipliner von P2 geschrieben und darüber, wie begeistert ich von ihnen bin. Sie kosten nur 1,75€ bzw. 1,95€ und sind richtig gut. Tolle Farbauswahl, tolle Farbabgabe und eine sehr gute Haltbarkeit. Außerdem finde ich die Lipliner von Arabesque (12,95€) sehr gut. Sie sind zwar teurer aber die Qualität ist es wert.
Schmerzgrenze: 15€

12,90 €


Lippenstift



Da ich jeden Tag Lippenstift trage, besitze ich auch einige von verschiedenen Marken. Angefangen bei Essence, P2, Astor usw. bishin zu NYX, Kiko, Estée Lauder und Artdeko. Ich finde sie alle toll.
Meine Favoriten sind allerdings die von Astor.
Schmerzgrenze: 30€




Nagellack


Ich bin nicht nur ein Lidschatten Freak sondern auch ein Nagellack Suchti :D wer nicht?!
Ich liebe die Nagellacke von Catrice und die von Kiko, aber auch die Essie Lacke sind toll. 
Schmerzgrenze: 10€

3-4 €

Augenbrauenprodukte


Ich benutze schon seit ich denken kann, das Eyebrow Kit von Catrice und bin damit sehr zufrieden. Es hält ewig und erfüllt seinen Zweck.
Schmerzgrenze: 10€


3,99 €



Ich würde mich riesig freuen, wenn folgende Blogger diesen Tag machen:

Rotkaeppchensblog

Prettyclover


Natürlich kann jeder von euch der Lust darauf hat, diesen Tag machen :)