Sonntag, 6. September 2015

TOP 5 Drogerieprodukte unter 5€

TOP 5 Drogerieprodukte unter 5€



Hey ihr Hübschen,
heute zeige ich euch 5 tolle Drogerieprodukte, die weniger als 5 € kosten.

Today I want to present you my favorite drugstore products that cost less than 5 .

____________________________________________________


1. PERFECT COLOR LIPLINER

Ich bin ein echter Fan von den Liplinern von P2.
Tolle Farben, super Farbabgabe, lange Haltbarkeit,
interessante Namen :D und sehr preiswert!



die großen Lipliner 1,95€ ; die kleinen Lipliner (siehe auch unten) 1,75€





2. KAJAL

 Wo wir schon bei P2 Produkten sind...die Kajalstifte.
Wenn ihr Kajalstifte und Lipliner von P2 habt, müsst ihr echt darauf achten sie nicht zu verwechseln. Mir ist es schon öfter passiert, dass ich Lipliner zweckentfremdet habe :D 





Kajalstifte 1,75€


Die Farben blau und lila sind Kajalstifte, die anderen sind Lipliner...die identische Verpackung, nur ebend andere Farbtöne.

Sowohl Lipliner als auch Kajalstifte geben super Farbe ab.


 






















4. ROSE TINTED HIGHLIGHTER

Nun kommen wir zu einem absoluten Lieblingsprodukt.
Die meisten von euch werden den Rose tinted Highlighter von Alverde wahrscheinlich kennen bzw. werden schon einmal von ihm gehört haben.
Ich finde ihn unglaublich gut. Die Idee mit dem Applikator ist super. Ich finde die Verpackung sehr schön und der Effekt auf der Haut ist auch wundervoll.
Ich trage ihn auf meinen Wangenknochen und unter meinen Augenbrauen auf.


2,95€




Ich war von Essence nie so wirklich begeistert. Aber nach und nach mag ich die Produkte immer mehr.
Besonders die Lippenstifte sind echt gut. Ich mag die Farben und die Konsistenz total gerne.
 
2,29€




5. PRIME AND FINE MATTIFYING POWDER

 Als letztes kommen wir zu einem Produkt welches es gerade noch so zu diesem Blogpost passt, denn es kostet 4,99€ und liegt damit nur knapp unter den 5€.
Es handelt sich dabei um das Prime and Fine Mattifying Powder. Ich habe es schon einmal nachgekauft weil es echt gut ist. Es ist ein farbloses Puder welches wirklich gut mattiert.
4,99€
Schon fast aufgebraucht. Ich verwende es wirklich täglich.

 



Habt ihr Lieblinge aus der Drogerie die weniger als 5€ kosten? :)