Montag, 7. September 2015

MOTIVATION SAYINGS

 MOTIVATION SAYINGS - FAVORITES




Hey ihr Lieben,


den ersten Monat nachdem ich meinen Blog erstellt habe (ist ja noch nicht so lange her :D), habe ich viele Posts für mich geschrieben. Weil ich inzwischen schon ca. 90 Posts geschrieben habe (oh my Lord in der kurzen Zeit),
möchte ich sie mit euch teilen, weil diese Posts mit der Zeit auf meinem Blog untergegangen sind und ich wie gesagt den ersten Monat einfach nur für mich geschrieben habe. 
Unter anderem diese Zitate, die ich unglaublich toll und motivierend finde.






Es ist immer zu früh um aufzugeben!


Great things never came from comfort zones.


Wenn du aufhören willst, denk daran warum du angefangen hast. 
 (When you feel like quitting think about why you started)


Sollte. Hätte. Könnte. Würde MACHEN!!!


A dream plus motivation becomes reality.


Change "I cant´t" into "I can" and pretty soon you will say "I did".


The harder you work the better you get.


Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides.


I am my problem, but also my solution.


Erfolg ist eine Reise und KEIN Reiseziel.


Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. 






Habt ihr ein Lieblingszitat? wenn ja, schreibt es mir gerne in die Kommentare :)