Mittwoch, 23. September 2015

POST NR.100 !


 100 Posts,

100 Themen,

100 Gedanken !

 Ich kann es selbst gar nicht glauben das in dieser relativ kurzen Zeit die ich jetzt blogge, 100 Posts entstanden sind, die dann auch tatsächlich veröffentlicht wurden.

Ich blogge noch nicht so lange, aber mir kommt es vor als wäre es eine Ewigkeit. Nicht weil die Zeit sooo langsam vergeht, im Gegenteil, sondern weil es schon ein so großer Teil meines alltäglichen Lebens geworden ist.
Ich denke jeden Tag darüber nach, welche Posts ich als nächstes schreiben möchte, welche Bilder schön wären und welche Themen euch interessieren könnten. 
In den ersten 2-3 Wochen habe ich eigentlich nur für mich geschrieben. Ich wollte erstmal testen, was alles geht. Ob mir die Themen schnell ausgehen, ob mir das Schreiben Spaß macht und ob ich die Ergebnisse ernsthaft mit anderen teilen sollte.
Dann habe ich angefangen zu interagieren. Mir immer und immer mehr andere Blogs angesehen, mich inspirieren lassen und meinen Senf in Form eines Kommentares dazu gegeben. :D

Ich dachte es wäre vielleicht ganz schön, immer mal wieder eine Art Rückblick zu machen.
Was in den letzten Wochen und Monaten so passiert ist. :)

Rückblick #1

Erste Blogparade

Die erste Blogparade bei der ich mitgemacht habe war die Blogparade "Dein Liebster Mascara" von der lieben Colli. Ich finde Blogparaden super, man kann sich austauschen und stößt auf anderen Blogs.

Beauty


Auch in Zukunft werde ich Posts über Hauls, Beauty Produkte, Pflegeroutinen usw. veröffentlichen.

Deko



Ich liebe es meinen Wohnraum zu verschönern, weshalb
zukünftig mehr DIY, Interiorideen etc. mich euch teilen möchte

Food 


Ich liebe es mit euch Rezepte u.ä. zu teilen. Ich finde es auch bei anderen immer total interessant, was sie backen, kochen und essen :)


YouTube



Vor einiger Zeit habe ich beschlossen nicht nur zu schreiben und Bilder zu posten, sondern auf bestimmte Themen in Form eines Videos noch näher einzugehen. YouTube ist eine super Plattform um noch mehr mit anderen in Kontakt zu treten :)


Berlin




In meinem ersten Video habe ich euch erzählt, dass ich gerne nach Berlin ziehen würden, wenn es geht schon dieses Jahr. Allerdings war ich noch sehr unsicher und habe nicht damit gerechnet (aber gehofft), dass ich tatsächlich nach Berlin ziehen und dort mein Studium beginnen werde. Ihr werdet deshalb natürlich in Zukunft auf meinem Blog Posts lesen, in denen ich euch über Belin, meinen Erlebnissen und Gefühlen berichte und euch Bilder von der Stadt zeige.


Motivation/ Glaubenssätze/ Mindset


Das was mich bewegt hat einen Blog zu erstellen, war die Intention anderen Menschen meine Gedanken weiterzugeben. Ich wollte andere motivieren und bestärken im Leben das zu tun, was sie für richtig halten und machen möchten. In letzter Zeit habe ich immer weniger darüber geschrieben, dass möchte in in Zukunft ändern.



Ich möchte mich bei euch bedanken, für die netten Kommentare :) und natürlich bei denen , die mir / meinem Blog folgen