Freitag, 4. September 2015

MIT UMFRAGEN GELD VERDIENEN



Mit dem Beantworten von Umfragen wirst du nicht reich!


Hey ihr Lieben, 

heute möchte ich euch etwas zum Thema "Geld verdienen durch 
Online-Umfragen" erzählen.
Viele von euch haben bestimmt schon mal etwas von solchen Umfragen gehört.
Ich habe das Ganze mal getestet und wollte herausfinden ob es funktioniert. Ich spreche also aus Erfahrung.
Zunächst muss man sich natürlich anmelden. Nachdem man dann eine E-Mail zugesendet bekommen hat, kann man sein Mitgliedskonto aktivieren. Danach kann man sein Profil konkretisieren, indem man ein paar persönliche Informationen preisgibt, z.B. Alter, Geschlecht, Beruf, Interessen usw.
Mit Hilfe dieser Informationen können gezielte Umfragen für euch herausgefiltert werden. Eine Umfrage kann zwischen 5 und 20 min. dauern.
Wie häufig ihr Einladungen zu Umfragen zugeschickt bekommt ist ganz unterschiedlich. Außerdem seid ihr nicht verpflichtet jede Umfrage zu beantworten. Ihr sammelt meistens Punkte. Ab einer bestimmten Punktzahl wird euch der Betrag ausgezahlt. Letzteres kann  z.B. in Form eines Gutscheins (für Amazon, H&M, Douglas...) geschehen oder euch wird der Betrag auf euer Bankkonto überwiesen. Das ist abhängig vom Portal bei dem ihr euch anmeldet.

Mittlerweile gibt es sehr viele Portale, die vorgeben das ihr mit dem Beantworten von Umfragen Geld verdienen könnt. Leider sind auch viele Unseriöse dabei, die euer Benutzerkonto löschen, das Geld nicht auszahlen usw. Seid also vorsichtig und schaut euch vorher die Meinung von anderen Leuten zu diesem Portal an!

Vorteil


-ihr könnt die Umfragen von zu Hause beantworten (Heimarbeit)
-geringer Aufwand  
-ihr verdient etwas Geld

Nachteil


-es dauert natürlich eine ganze Zeit, bis ihr einen Auszahlungsbetrag  
 zusammen habt.
-es kommt öfter vor, dass die Umfrage nach kurzer Zeit abgebrochen wird, 
 weil ihr für diese Umfrage nicht in Frage kommt (zum Beispiel wenn ihr keine
 gesundheitlichen Probleme habt, es in der Umfrage aber um Medikamente 
 geht)
-ihr werdet euch KEIN stabiles Einkommen mit dem Beantworten von 
 Umfragen aufbauen

Beispiel


-MeinungsWelt (hat bei mir alles gut funktioniert)

Fazit

Ich will keinen von euch abhalten das Ganze mal zu probieren, aber ihr werdet euch mit Sicherheit kein stabiles Einkommen aufbauen, von dem ihr Leben bzw. Überleben könnt! Es gibt einige Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen, die um einiges besser sind und euch ein Einkommen und geografische Freiheit (ich spreche hier von einem automatisierten Business) ermöglichen. 


Mich würde interessieren, ob ihr schon Erfahrung mit Online Umfragen gemacht habt? Wenn nicht, würde euch das Ganze ansprechen?