Freitag, 11. September 2015

LIEBLINGSDÜFTE




Hey ihr Hübschen,

heute soll um meine Lieblingsdüfte gehen.
Ich liebe alles was gut riecht :)
 Ich habe mir meine 5 liebsten Düfte geschnappt und sie für euch fotografiert.

Today I show you my 5 favorite fragrances. :)

______________________________________________ 


Einer meiner absoluten Lieblingsdüfte ist das "Seductive" von Guess, welches leider nicht mehr in Läden wie Douglas erhältlich ist.
Vielleicht bekommt man es noch irgendwo online...ich hoffe es doch.
Weil eine 50ml Packung natürlich nicht reicht, musste noch eine kleine 10ml Packung für die Handtasche mit.
Ich bin ein großer Fan von goldenen Verpackung und der Mix von Gold und Weiß ist auch supiii.










Bei dem nächsten Duft handelt es sich um das "Zara Woman Gold".
Zara hat insgesamt schöne Düfte.
Das Parfüm soll ein Dupe zu dem "Lady Million" von Paco Rabanne sein.
(Kann ich nicht bestätigen).
Es ist ein sehr auffällige, femininer und reifer Duft.
Natürlich ist die Verpackung gold




 Als nächstes, wie sollte es anders sein, ein Duft in einem gold- weißen Flakon...irgendwie zieht mich die Kombi und die Farben echt an...
Das "Jour pour Femme" (was für ein Titel :) ) ist ein leichter und eher frühlingshafter Duft, welcher mich immer an ´frisch geduscht´ erinnert.
Ein wirklich wundervoller Duft







Wer hätte gedacht, das ich auch Düfte in nicht goldenen Flakons habe? :D
Der Flakon ist aber wirkich schön und der Duft auch.
Ich finde die Düfte, in diesem Fall "Charm Rose", von Thomas Sabo sind wirklich toll.




Das letzte Parfüm erinnert mich immer an meine Schulzeit, als ich ca. 14 / 15 war.
Da hat wirklich jedes Mädchen nach diesem Duft gerochen.
Ich mag "Absolutely me" von Escada auch heute noch sehr gerne,
aber nicht so oft wie die anderen Düfte.








Habt ihr schon einen dieser Düfte verwendet? Welcher ist euer Lieblingsduft?