Freitag, 18. September 2015

LADY MILLION ABSOLUTELY GOLD




Hey ihr Hübschen,



nachdem ich vor kurzem ein Blogpost über einige meiner Lieblingsdüfte geschrieben habe, möchte ich heute über ein einziges Parfüm schreiben.
Ich habe schon so oft etwas über den Duft "Lady Million " von Paco Rabanne gehört und habe auch schon oft daran geschnuppert (machen wir Mädels doch alle gerne oder :D ).
Ich muss gestehen das ich den Männerduft "One Million" schon super finde.
Allein die Verpackung ( Ich = Gold addicted) ist sehr ansprechend.
Jetzt habe ich die limitierte Version dieses Parfüms, nämlich "Lady Million Absolutely Gold" ausprobiert und möchte meine Meinung zu diesem Duft mit euch teilen.

Flakon

 

Für mich irgendwie immer ein entscheidenes Kriterium. Wenn die Verpackung schon schön aussieht, dann kann der Inhalt doch nicht schlecht sein oder?! :P totales Verpackungsopfer, hoffnungsloser Fall :D
Der Flakon ist wirklich super schön. Sehr stilvoll und elegant.
Diese Kristallform finde ich sehr ansprechend.  

 

Ingredients


Alcohol Denat, Parfum (Fragrance), Aqua, Benzyl Salicyate, Limonene, Alphaisomethyl Ionone, Hydroxycitronellal, Ethylhexyl, Methoxycinnamate, Butylphenyl Methylpropional,  Hexyl Cinnamal, Linalool, Coumarin, Ethylhexyl Salicylate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Citronellol, Citral, Geraniol, Isoeugenol, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate

:D ok im Klartext viele reine Duftöle wie orientalische Jasmin, Himbeere, Orange [...]

Was verspricht der Hersteller ?


Lady Million Absolutely Gold soll ein sehr intensiver Duft sein, mit einer orientalischen Note. Er soll das Feminine  unterstützen, sehr sinnlich und langanhaltend sein. Das Parfum enthält außerdem viele reine Duftöle.



Klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend!



Meine Meinung 

 

Es ist ein sehr auffälliger, langanhaltender, weiblicher Duft.
Ich muss sagen, genauso wie der Hersteller ihn beschreibt.
Es ist nicht immer so, dass ich mit der Beschreibung vom Hersteller übereinstimme, aber in diesem Fall kann ich den Duft nicht besser beschreiben Was mich noch immer fasziniert ist die Tatsache, das mir die orientalisch Note als aller erstes aufgefallen ist. Ich hab mir den Duft auf mein Handgelenk gesprüht und musste die ganze Zeit daran riechen. Der Duft ist wirklich sehr speziell und intensiv. 






Preis- Leistundsverhältnis

 

Natürlich ist es kein "billiger" Duft, dafür aber einer, der sehr lange hält. Für mich ist das ein sehr entscheidener Fakt. Ich kann euch an dieser Stelle nur raten, Preise zu vergleichen! Man kann wirklich viel Geld sparen. Gerade bei Konsumgüter wie Düften bin ich wirklich geizig (ihr auch?).
  

Wo habe ich den Duft her? 

 


Ich habe das Parfüm von easyCOSMETIC, auf der Seite gibt es im Moment viele unschlagbare Angebote (was für eine Schnäppchenjägerin wie mich immer genial ist).


Hier kostet das 80 ml Fläschchen "nur" 75,95€, das ist natürlich auch nicht wenig Geld, aber für 80 ml denke ich ein gerechtfertigter Preis. Ihr könnt hier momentan ca. 50 € sparen und habt sogar eine 30 Tage Geld- Zurück - Garantie, was auf mich immer sehr vertrauenswürdig wirkt. 50€ sind für mich viel Geld und wenn ich sparen kann, dann mach ich das auch.


Für all diejenigen, die sich das Parfüm mal genauer ansehen möchten ist hier der Link paco rabanne-lady-million-absolutely-gold
(Preislich ist der Duft um 37 %  reduziert)

  Fakten 

 

Name : Lady Million Absolutely Gold - Paco Rabanne
Inhalt : 80 ml
Preis: derzeit 75, 95€
Duftnote: blumig, orientalisch, fruchtig

FAZIT: Lohnt sich der Kauf?

 

Wer schon länger auf der Suche nach einem guten, langanhaltenen Duft mit orientalisch- fruchtiger Note ist, der auffällt, sollte sich "Lady Million Absolutely Gold" mal ansehen.
Mich hat der Duft nicht enttäuscht, im Gegenteil. Ich finde das er gerade für  besondere Anlässe super geeignet ist. Ich mag intensive Düfte sehr gerne und finde sie passend für diese und die kommende Jahreszeit (Herbst/ Winter).



Habt ihr den Duft schon einmal getestet? Wenn ja, schreibt mir gerne eure Meinung in die Kommentare?