Montag, 14. September 2015

BLOGPARADE LIEBSTE FOUNDATION






Endlich ! Die liebe Colli von tobeyoutiful hat mal wieder eine Blogparade gestartet. Es geht um die liebste Foundation. Alle die meinen Blog schon öfter besucht haben, wissen vielleicht, dass ich bisher die perfekte Foundation noch nicht gefunden habe.
Für mich ist der Teint unglaublich wichtig und ich finde das es sehr schwer ist eine Foundation zu finden, die zum eigenen Hauttyp am besten passt.
Deswegen mische ich zwei, damit ich zum einen nicht aussehe als hätte ich Gelbsucht und zum anderen nicht wie eine Kalkwand.
Die All Matt Plus + das Endless Perfection Make Up sind momentan eine ganz gute Übergangslösung. Preislich kann man echt nichts sagen. Beide bekommt man ich der Drogerie für unter 10€. Bei mir hält eine Foundation wirklich ewig.
Wobei ich auch bereit bin, mehr für eine gute Foundation, entsprechend meinem Hauttyp, auszugeben.
Ich habe also nicht das perfekte Make Up, aber momentan ist diese Alternative ok. :)


Hier sieht man sehr deutlich, wie unterschiedlich die Foundations sind. Links: All Matt Plus  Rechts: Endless Perfection

So sieht das Ganze aus, wenn ich beide vermische.

Es lässt sich wirklich sehr gut verblenden, es fällt nicht auf das es zwei unterschiedlich Foundations sind.


Schreibt mir gerne in die Kommentare welche Foundation ihr benutzt. Bin schon total gespannt, welche Foundation andere Blogger verwenden.