Dienstag, 4. August 2015

Summer Essentials

SUMMER ESSENTIALS 

Hey ihr Lieben,

etwas verspätet ( aber der Sommer in Deutschland kommt ja auch immer etwas verspätet, wenn er kommt...) gibt es heute ein paar von meinen "Summer Essentials".


1. Sharm Rose von Thomas Sabo 




Los gehts mit einem Parfüm.
Egal welche Jahreszeit wir gerade haben, gut riechen ist ein muss!
Einer meiner Lieblingsdüfte ist "Charm Rose" von Thomas Sabo.
Es ist ein sehr leichter und frischer Duft und deshalb perfekt für den Frühling und Sommer. Es ist meiner Meinung nach ein Duft für den Alltag.
Die Verpackung ist sooo toll *_*

2. Bodysplash von Kiko



 
Wo wir schon bei Düften sind.
Neben Deo und Parfüm darf natürlich ein Bodysplash nicht fehlen.
Ich habe Mehrere, eines davon ist das "Sunny Island" von Kiko.
Ich finde es nicht unglaublich, aber gut.
Gerade wenn es heiß draußen ist, hat ein Bodyspray eine erfrischende Wirkung. 


 3. Nagellack von Essie und Shinobu




Nagellack darf im Sommer natürlich auch nicht fehlen.
Ich liebe lackierte Finger- und Fußnägel (ja das muss auch sein :D).
Momentan mag ich dezente Farben sehr gern.
Besonders die Nr. 2 von Shinobu, ein Coralle- Ton und die Farbe "ballet slippers" von Essie haben es mir angetan.



 4. Soft Sensation LipColor Butter von Astor



Wahrscheinlich kennt ihr sie schon. Sie sollen Farbe abgeben, pflegen und glänzen. Die Farbabgabe ist abhängig von eurer Wahl. Die Nummer "010 Magic Magenta" ist beispielsweise ein sehr knalliges Pink. Die Farbe "002 Loved up" hingegen ist eher ein dezenter braun/ Coralle Ton und nicht so intensiv wie Magic Magenta. 
Ich mag sie sehr gerne und finde sie optimal für diese Jahreszeit.



 6. Lippenstift von Astor



Wer es noch intensiver mag, sollte sich mal die Lippenstifte von Astor ansehen. Ich besitze aus dieser Reihe ( Soft Sensation Moisturizing Lipsticks) nur einen einzigen Lippenstift. Die Farbe (205 Rose Fever) ist sehr intensiv. Der Lippenstift trocknet die Lippen nicht aus (was ich super finde), allerdings verschmiert er leicht, weshalb ich immer einen Lipliner benutze, aber das mache ich grundsätzlich.


 5. Contouring and Blush Palette von Sleek


 

Auch wenn man sich im Sommer vielleicht nicht ganz so stark schminkt, finde ich besonders die Verwendung von Highlighter total genial. Das gibt dem Gesicht einen gewissen Glow. Ich liebe dieses Kit von Sleek, es ist so klein und handlich und enthält einen Bronzer, einen Highlighter und einen Blush (Rose Gold)...alle drei Elemente sind gut pigmentiert.



Schreibt mir gerne in die Kommentare, was eure Summer Essentials sind.
:)