Sonntag, 2. August 2015

SEI KEINE KOPIE, SEI EIN UNIKAT!


Wie oft hört man Leute reden, wie toll sie die Figur des einen und den Job des anderen finden, was für ein tolles Leben alle anderen führen außer sie selbst führen scheinbar das beschissenste  Leben überhaupt.
Aber der Schein trügt! Auch Stars und Sternchen haben ihre Probleme, führen keine perfekten Ehen, haben nicht die top Figur und sind häufig unzufriedener als der "Normalbürger". 
Natürlich kann man es gut finden was anderen gemacht haben oder immer noch machen, man kann andere Menschen auch bewundern, aber man sollte sich nicht ständig vergleichen...denn du bist du.
Hör auf zu versuchen Leute zu imitieren. 
Hör also auf ein Ideal anzustreben, was es nicht gibt.
Hör auf einem "Hobby" nachzugehen, was dir kein Spaß macht, nur um ein Teil der Masse zu sein.
Hör auf dir einzureden, dass alle anderen außer dir perfekt sind und ein perfektes Leben führen.

Hör auf dein Selbstwertgefühl und deine Identität Tag für Tag ein Stückchen mehr zu zerstören!
Fang an, Eigenschaften an dir zu sehen, die toll sind. Eigenschaften, die dich besonders und einzigartig machen.
                         
              ...denn