Mittwoch, 12. August 2015

PROJEKT - ABITUR

NEUES PROJEKT - NEW PROJECT

 ABITUR #1

 

Hey ihr Lieben, 
ich starte auf meinem Blog und auf meinem YouTube Channel ein Projekt rund um das Thema Abitur.
Ich weiß noch wie es mir ging...
ich habe mir gefühlte tausend Artikel durchgelesen und gefühlte hunderttausend Videos zu dem Thema angesehen.
Das Ganze hab ich schon ein Jahr vor den Prüfungen getan,
um mich zu beruhigen und mir klar zu machen, 
dass das alles schon nicht so schlimm wird.
Ich werde in der nächsten Zeit immer wieder Artikel zu einzelnen Themen 
(Prüfungsvorbereitung, Prüfungsphase, Prüfungsablauf...)
schreiben und parallel dazu Videos drehen und hochladen.
Ich hoffe das ich Leuten damit helfen  
und eventuell die Angst nehmen kann.
Das würde mich total freuen.
Ich spreche in meinen Artikeln und Video aus Erfahrung...
ich habe die Schulzeit erfolgreich mit meinem Abitur beendet. :)

PS: Es werden trotzdem auch Posts zu den Themen Motivation, Beauty und Fashion kommen. ;)

  _____________________________________

 Hey, 

I start a project on the subject of high school on my blog and on my YouTube Channel.
I remember how I felt  ...
I have read thousands of articles and viewed hundred thousand videos on that subject (a year before the exam)
to calm myself and to make it clear
that this is not so bad.
In the near future I will write articles on individual topics
(Exam preparation, examination phase, the audit process ...)
I will also upload videos.
I hope that I can help people  and that I can take the fear.
That would be fantastic.
 
In my articles and videos I talk about my experience ... I have successfully completed the school . :)


PS: It will still come Posts on the subject of motivation, beauty and fashion. ;)