Samstag, 8. August 2015

Meine Pflegeprodukte

Meine Pflegeprodukte für´s Gesicht

 


Hey ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine Pflegeprodukte vor.
Ich benutze sie täglich morgens und abends und das auch schon Monate bzw. Jahre. 

 ____________________________________________________________­

Hey,

today I want to show you my toiletries. I use them every day (in the morning and in the evening) I use the products for months/ years.


Gentle Foaming Cleanser - Clarins

 


Ich habe in den letzten Jahren schon viele Waschcremes, Waschlotionen usw. ausprobiert.
Es gibt viele Gute, aber mein absoluter Favorit ist der "Gentle Foaming Cleanser" von Clarins. Ihr braucht nur wenig von dem Produkt, weshalb ihr lange mit einer Packung auskommt. 
Ich mache mein Gesicht feucht und gebe die Creme mit den Händen auf mein Gesicht. Das ganze schäumt dann auf. Danach wasche ich mein Gesicht mit Wasser ab. Ich sag euch, die Haut fühlt sich unglaublich rein danach an. Das Gefühl danach ist dennoch etwas merkwürdig (vielleicht kennt ihr das Gefühl nachdem man seine Hände mit fester Seife gewaschen hat - leichtes Spannungsgefühl), das legt sich allerdings schnell. Die Waschcreme riecht unglaublich gut.
Ihr bekommt sie bei Douglas...Ich habe sie mir im Starter Kid gekauft, zusammen mit einer Tagescreme und Maske, die ebenfalls beide super sind.

 ____________________________________________________________­

In recent years I try and seen many cleansing creams and cleansing lotions.
There are many good ones, but my favorite one is the "Gentle Foaming Cleanser" by Clarins. I´ve set my face moist and take the cream on my face (with my hands). Then I wash my face with water.
Afterwards the skin feels incredible clean.

The feeling afterwards is a bit strange (maybe you know the feeling after washing your hands with soap solid - slight distension),which disappears quickly. It smells so good. I bought it at Douglas. I boughtStarter Kid  with a day cream and mask, which are perfect, too.
 

Skin Perfection Mizellenwasser - L´Oreal 



Danach benutze ich immer das Mizellenwasser von L´Oreal.
Es ist das beste Gesichtswasser was ich bisher hatte. Es brennt nicht, es erfrischt und ich kann damit sogar meine Augen abschminken.
Ich habe auch das Bioderma Sensibio H2O getestet und muss vergleichend sagen, dass mir sogar das Mizellenwasser von L´Oreal besser gefällt. 
Es soll ja angeblich ein Dupe zu dem Bioderma Mizellenwasser sein.
Es ist allerdings um einiges billiger und in der Drogerie erhältlich.
Eine totale Kaufempfehlung. 

  ____________________________________________________________­

I always use the "Micelles Water" of L'Oreal. It´s the best tonic I´ve ever had. It doesn´t burn and it refreshes.I have also tested the Bioderma Sensibio H2O and I must say, it isn´t as good as the "Micelles Water" of L´Oreal (it should be a Dupe of the Bioderma Sensibio H2O).
It´s cheaper and a total purchase recommendation.

 Cream Soft - Dermasence



Die einzige Creme die ich bisher hatte, die schnell einzieht, keinen Fettfilm hinterlässt, nicht nach Parfüm riecht, für den individuellen Hauttyp geeignet ist und die Haut nicht nur mit Feuchtigkeit versorgt, sondern das Hautbild auch verbessert (enthält nämlich Salizylsäure). 
Ich kann nur Positives sagen. Ich benutze die Creme schon seit Monaten und das zweimal täglich. Die Farben der Kästchen stehen für den entsprechenden Hauttyp (in meinem Fall: Mischhaut).
Sie zieht unglaublich schnell ein und hinterlässt keinen Glanz. 
Ihr bekommt sie in der Apotheke für ca. 15 €. Der Preis ist meiner Meinung nach total gerechtfertigt und man kommt eine ganze Weile (ca. 2 Monate) damit hin. 

  ____________________________________________________________­

The only cream I have ever had, which absorbs quickly, doesn´t leave greasy residue , does not smell of perfume, is suitable for the individual skin type and provides the skin moisture and improves the skin  (because it contains salicylic acid).It is absolutely positive I use the cream for months, in the morning and in the evening. The colors of the boxes are for the corresponding skin type (in my case: combination skin). She pulls incredible quickly and leaves no shine. You can get the cream at the pharmacy for about 15 . In my opinion the price is totally justified.

 Wohltuende Augencreme - Rival de Loop



Ich habe keine mega trockene Haut unter den Augen. Augenringe habe ich auch nicht wirklich.
Allerding trage ich häufig Lidschatten. Damit letzterer nicht bröckelt und die Haut sehr gepflegt ist, benutze ich morgens die wohltuende Augencreme von Rival de Loop. Ich finde sie gut und das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt.

 ____________________________________________________________­

I don´t have dry skin under the eyes or dark circles, but I often use eyeshadow. In the morning I use the soothing eye cream of Rival de Loop. It´s a good one and it´s relatively cheap.

Augen Maske - Merz


Abends verwende ich die Augen Maske von Merz. Einige wundern sich wahrscheinlich darüber, weil es wie gesagt eine Augenmaske ist, die man ein paar Minuten einwirken lässt und die Reste mit einem Tuch entfernt.
Ich finde aber, dass die Wirkung am aller besten ist, wenn die Creme einzieht  und man sie über Nacht drauflässt. Sie ist super reichhaltig und die Augenpartie wird super mit Feuchtigkeit versorgt.
Die Maske bekommt ihr in der Drogerie...ich glaube sogar für unter 1€.
Es sind 4 Päckchen mit jeweils 1ml Inhalt. Ich komme mit einem Päckchen eine ganze Woche aus. Ein Packung hält bei mir also ca. 1 Monat. Das kann keine andere Creme für mich toppen. 


  ____________________________________________________________­

In the evening I use the eye mask of Merz.  Some are probably wondering,  because I said it is an eye mask, which is allowed to act for a few minutes. It´s a mask, but I use it as a cream. But I think that the effect is better if the cream stays overnight. The next day the eye area is super moisturized.
I think you get it for less than 1 . 
There are 4 packages. I need one package for one week.
In my opinion, this can´t beat  another cream.



Hast du schon eines der Produkte getestet? 
Welches Produkt interessiert dich am meisten?
Schreib mir dein Meinung gerne in die Kommentare. Ich hoffe du schaust beim nächsten Post wieder vorbei.  :)


Do you already tested one of the products ?
Which product are you interested in ?
Write  a comment. 
:)