Donnerstag, 20. August 2015

NYX PRODUKTE

MEINE MEINUNG ZU NYX - PRODUKTEN

Heute mal eine kurze Review zu ein paar Produkten von NYX :)
 
  Today a Review about NYX

NYX - BUTTER GLOSS

Strawberry Parfait

Fangen wir mit den NYX Butter Glossen an.
Sie trocknen die Lippen überhaupt nicht aus, riechen göttlich und geben für einen Gloss relativ viel Farbe ab. Außerdem gefällt mir die Größe und die Verpackung sehr gut.
Besitzt ihr bereits einen oder mehrere dieser Butter Glosse, wenn ja, welche Farbe könnt ihr empfehlen?
 ____________________________________________________________­

I love love love the NYX Butter gloss. It smells so good and  does not dry out the lips.

 

NYX- Lippenstifte

 

Nicht ganz so begeistert bin ich von den Lippenstiften. Sie sind zwar nicht austrocknend, aber sie verschmieren leicht. Die Farbabgabe ist ok, es gibt bessere, aber schlecht sind sie auf keinen Fall. Die Farbauswahl gefällt mir ganz gut.
 ____________________________________________________________­

The NYX Lipsticks are okay, but not brilliant. They smudge, thats why you should use a lipliner.




 NYX - Roll On Shimmer

 

Kommen wir zu einem Produkt, welches ich häufig benutze. Hierbei handelt es sich um den Roll on Shimmer. Ich benutze ihn um Highlights zu setzen und die Lidschattenfarbe zu intensivieren. Durch das Kugelsystem kann man kontrollieren wie stark der Farbshimmer abgegeben werden soll.
 ____________________________________________________________­

I often use the NYX Roll on Shimmer. I like the ball system.
I use them to intensify the eye shadow color and

for accents.



NYX - Jumbo Eye Pencil

605 Strawberry

  Ein tolles Produkt, aber ein Problem. Die Jumbo Eye Pencil von NYX sind  wirklich toll. Die Farbe 605 Strawberry gefällt mir sehr. 
Allerdings habe ich keinen Anspitzer mit dem ich den Jumbo Eye Pencil anspitzen kann. 
Könnt ihr mir da weiterhelfen? 
 ____________________________________________________________­

A good product, but a problem.
The NYX Jumbo Eye Pecils are really good.
But I can not find a matching pencil sharpener


schwer zu erkennen, aber die Farbabgabe ist (eigentlich) recht gut 
difficult to detect, but the color output is (actually) quite well







FAZIT: Die NYX Produkte sind qualitativ wirklich super. Ich bin mit keinem der Produkte unzufrieden. Besonders die Butter Glosse gefallen mir sehr (tolle Textur, super Farbabgabe & göttlicher Geruch. :) Die Lippenstifte gefallen mir nicht ganz so gut wie der Rest, weil sie leicht verschmieren, aber mit einem Lipliner bekommt man das Problem in den Griff. 
All in all NYX products are really good. I like the quality and the selection!