Dienstag, 11. August 2015

Meine Lieblingsschuhe - My favorite shoes

MY FAVORITE SHOES

 

 Hey ihr Lieben,
heute zeige ich euch ein paar meiner Lieblingsschuhe.
Ich habe 4 ausgewählt.
In meinem Video findet ihr noch ein paar mehr. :) 

  ____________________________________________________________­

Hey,

today with my favorite shoes.
I´ve choosen four shoes for my post.
You find some more in my video. :)
 


 Ich liebe liebe liebe diese Sneaker von Tamaris.
Ich habe sie schon einmal auf meinem Blog erwähnt,
aber sie dürfen nicht fehlen wenn ich über meine Lieblingsschuhe schreibe.
Sie sehen sooooo sommerlich aus.
Sie sind total leicht, laufen sich toll und sind auffällig.

 ____________________________________________________________­

I love these sneaker.
They look like summer.
 They are totally easy to walk  and so flashy. ;)



 Die nächsten Schuhe sind das totale Gegenteil.
Heels mit Plateau und Peep toe in braun-schwarz.
Ich finde sie super schön.
Natürlich sind sie nicht gerade Alltagstauglich.
Ich habe sie in einem Laden namens "Stilbruch" gekauft.
 ____________________________________________________________­


The next shoes are heels
with Plateau and Peep toe.
They are so beautiful.
 Of course, they aren´t suitable for everyday.


Diese Schuhe haben eine besondere Bedeutung für mich, weil ich sie auf meinem Abiball getragen habe.
Sie sind super elegant und bequem.
Sie sind von Tamaris.
Ich liebe die Farbe (beige).
 ____________________________________________________________­


These shoes have a special meaning for me because these are my prom shoes.
They are super elegant and comfortable.
I love the color (beige).



 Zu guter letzt
diese Pumps mit Peep toe.
Sie sehen für viele wahrscheinlich gewöhnungsbedürftig aus, 
aber in Kombi mit einer blauen Jeans sehen sie total schick aus.
Sie haben nicht so einen hohen Absatz, 
weshalb man sie z.B. auch anziehen könnte,
wenn man mit Freunden in die Stadt geht.


 ____________________________________________________________­


  Last but not least
these Pumps with Peep toe.
In combination with a blue trousers, they look awesome.

Video :)


Hier das Video zu meinen Lieblingsschuhen.
Hier stelle ich noch ein paar Weitere vor. :)
Schreibt mir gerne welche Schuhe euch am besten gefallen.
My Video  
Write a comment.
Do you like one of my shoes?