Samstag, 29. August 2015

Kurfürstendamm bei Nacht!

KURFÜRSTENDAMM BEI NACHT

 


Als ich in Berlin war, habe ich in einem "Hotel" (eher Pension) direkt am Ku´damm übernachtet. Es war schließlich keine Urlaub sondern harte Arbeit (Wohnungssuche) , weshalb die Unterkunft völlig in Ordnung war.
Trotz der relativ zentralen Lage geht es auf dem Kurfürstendamm nicht ganz so hektisch zu wie zum Beispiel auf dem Alex usw. Ich finde die Gegend rund um den Ku´damm sehr schön. Ihr findet hier unzählige Geschäfte, Restaurants, Café´s und vieles mehr. Besonders Abends/ Nachts haben mir die Schaufenster sehr gut gefallen. Die Dekoration und Präsentation der Ware ist echt toll! Deswegen habe ich euch einige Bilder zu zeigen. :)

______________________________________________ 

Last week I was in Berlin and I´ve taken some pictures.
I particularly like the store decoration at night.

That's why I wanted to show you that beautiful decoratted showcase
I hope you like it. :)




Das musste ich euch zeigen. Über den Geschäften kann man ernsthaft Sport machen und durch eine Fensterfront direkt auf den Ku´damm blicken :)















Ach ja und ganz wichtig ist bei derartigen Läden (Prada, Chopard, MCM...) natürlich die Sicherheit.
Kameras, Türsteher und zu Not auf Gitter :D

Ich habe mich echt gefragt, wie man von Morgens bis Abends vor einem Geschäft stehen kann, verkabelt mit Walky Talky und aufpasst, dass ja keiner auf die Idee kommt,  zu stehlen. Ein wahnsinnig spannendes Berufsfeld. Was meint ihr?

Wie gefallen euch die Bilder?
Mögt ihr eher Post mit vielen Bildern oder eher viel Text...oder halb halb? :D