Donnerstag, 13. August 2015

Favorite Nail Polishes

Meine liebsten Nagellacke  - Favorite Nail Polishes

 

 Hey ihr Lieben, heute zeige ich euch meine Lieblingsnagellacke.
Ich liebe Nagellacke.
Von schlicht und unauffällig bishin zu knalligen auffälligen Nagellacken.

 ____________________________________________________________­
 
Hey,
today I show you my favorite nail polishes.
I love nail polishes.
Plain and unremarkable and gaudy flashy nail polishes.



KIKO



226 ; 633 ; 619 ; 634

Fangen wir an mit einer Marke die ich sowieso unglaublich toll finde.
KIKO hat schöne Produkte für einen relativ günstigen (für mich gerechtfertigten) Preis.
Der dunkelste Nagellack ist ein "normaler" Nagellack, während es sich bei den Anderen um "Sugar Matt nail lacquer" handelt bzw. um "Mirror nail lacquer"
Alle vier Farben sind wunderschön.
Der "Sugar- Effekt" ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil man tatsächlich das Gefühl hat, dass such Zuckerkristalle auf den Nägeln befinden.
 ____________________________________________________________­

 Let's start with a brand that I find incredibly great .
KIKO has beautiful products for a relatively cheap (justified for me) price.
The darkest nail polish is a "normal" nail polish while  the others are  "Sugar Matt Nail Lacquer or "Mirror Nail Lacquer".
All four colors are gorgeous.
The "Sugar- effect" is a bit strange, because you really get the feeling that sugar crystals are examined on your nails.


Essence

 

Kommen wir zu den Colour&go Nagellacken.
Ich finde Essence hat eine tolle Farbauswahl und das Preis- Leistungs- Verhältnis ist gut.
Die Haltbarkeit ist nicht der Burner, allerdings habe ich noch keinen Nagellack gefunden, wo ich vollkommen zufrieden mit der Haltbarkeit auf den Nägeln war.

  ____________________________________________________________­

 Continuing with the color & go nail polishes.
  In my opinion Essence has a great choice of colors and the Value for money is good.
The durability is not so good, but I have not found a nail polish, where I was completely satisfied with the durability on the nails.


104 sweet as candy

146 that´s what i mint!

 
111 english rose

 CATRICE

Kommen wir zu einer Marke, von welcher ich definitiv die meisten Nagellacke besitze.
Ich liebe die Farbauswahl und die Verpackung.
Die Haltbarkeit auf den Nägeln ist gut.
Allerdings gibt es ein paar Farben die nicht gut decken.
Da brauche ich manchmal 2-3 Schichten.
(z.B. 080 Sing: Oh, Champs-Élysée)

  ____________________________________________________________­


Let's talk about a brand from which I definitely possess most nail polishes
I love the selection of color and the packaging.
The durability on the nails is good.
However, there are a few colors that do not cover well.
Sometimes I need 2-3 layers.
(for example, 080 Sing: Oh, Champs Elysee)


 

870 Copper Cabana ; 710 Dulce&Havanna ; 100 Sky&Seine;  080 Sing: Oh, Champs-Élysée

58 Meet Me À Paris ; 820 Pimp My Shrimp ; 030 Meet Me At Coral Island ;
29 Will You Berry Me?!

Astor

 

Wer es sehr auffällig und knallig mag sollte sich mal die "Fashion Studio" Lacke von Astor ansehen.
Es sind wirklich Neonfarben.

 ___________________________________________

 Who likes it very flashy and gaudy should look at the old "Fashion Studio" Paints from Astor.

These are neon colors.


328 Chic Pashmina ; 291 River By Night






Von welcher Marke habt ihr die meisten Nagellacke und welche könnt ihr empfehlen? 



What brand you can recommend?