Montag, 17. August 2015

BLOGPARADE


Die Liebe Colli von "tobeyoutiful" hat mal wieder eine Blogparade gestartet.
Nachdem es bei der letzten Blogparade um unsere Lieblingsmascara ging, geht es in dieser Blogparade um unseren liebsten Nagellack im Sommer.
Wie immer eine schwierige Entscheidung. Ich habe euch vor ein paar Tagen meine liebsten Nagellacke gezeigt und musste mir jetzt einen rauspicken. 
Ich habe mich letztendlich für diesen tollen Nagellack von Kiko entschieden.


Colli has started a new Blogparade about your favorite Nail Polish this Summer. I´ve decided for the Kiko Nail Polish number "619"



Eine knallige Farbe ist es auf jeden Fall.
Es handelt sich hierbei um die Farbe "619". Der Nagellack gehört zu der
"Mirror nail lacquer" Reihe. Diese Lacke haben ein stark reflektierendes Finish.
Bei genauem Hinsehen, erkennt man kleine Glitzerpartikel in der Flasche.




Die Deckkraft ist super...eine Schicht reicht aus.
Das einzig "Negative" ist die leichte Streifenbildung, die man häufig bei Metallic-Lacken hat.
Er kostet um die 5€. Bei Kiko sind Nagellack öfter auf 1,50€ reduziert.



Fazit: Eine echte Kaufempfehlung!


Wer an der Blogparade teilnehmen möchte :

http://www.tobeyoutiful.com/2015/08/blogparade-liebster-nagellack-sommer-ncla.html#more