Mittwoch, 26. August 2015

DEKO

 

  DEKO - KLEINIGKEITEN

für meine Wohnung 

 



Wie einige von euch vielleicht wissen werde ich bald nach Berlin ziehen.
Seit einigen Monaten kaufe ich immer mal wieder Kleinigkeiten. 
Heute möchte ich euch ein paar dieser (teilweise "unnötigen") Kleinigkeiten zeigen.

As some of you may know I will move to Berlin.
For several months I buy (from time to time) small items.
Today I want to show you a few of these (some "unnecessary") trifles.




Die wundervollen Bilderrahmen habe ich von Nanu Nana. Sie werden defitiv einen schönen Platz bekommen. :)

These frames are wonderfu! I get them from Nanu Nana.
They definitely get a nice place in my flat.

Ich glaube diese Becher von Ikea werdet ihr kennen.
Ich mag den Stil und die Größe.
Bei Depot habe ich mir den gleichen Becher in klein gekauft.
Den süßen Teller mit den Punkten habe ich bei Nanu Nana gekauft.

I think you all kniw this cup from Ikea
I like the style and size.
At a Depot Store I bought the same cups in small.
The sweet dish with the points I bought at Nanu Nana.




Ich finde diese Bambusplatzsets super.
Sehen total toll aus.
Zwei Silberschalen habe ich bei Depot gekauft. 

I love this bamboo placemats.
Moreover I bought two silver bowls at Depot.


Fast zu schön um davon zu essen bzw. daraus ui trinken. :D
 Das Design ist so schön. Ich habe jeweils 4 Tassen und 4 Teller. Beides ist von Nanu Nana

Almost too beautiful to use it. :D
  The design is so beautiful. I have  4 cups and 4 plates.


Diese Tasse mit der rosa Katze auf einem High Heel (wie genial ist das denn bitte?) musste mit.
Natürlich auch der Mini- Schneebesen :D

I wanted this cup with the pink cat on a high heel (how awesome is that?) .
Of course, the mini whisk :D


Ich liebe große Tassen. Diese ist perfekt.
Die Löffel und die Kabeln sind so schön. Sie machen richtig was her.
Beides von Nanu Nana

I love large cups. This one is perfect.
The spoon and the cables are so beautiful. They make a real head turner.
Both of Nanu Nana

Die drei Bilder finden auf jeden Fall einen Platz in der Küche.

Aufschrift:
1. Cupcake kitchen
2. Eat More Cake
3. Chocolate


Ich habe natürlich einiges mehr gekauft. Dies sind wie gesagt Kleinigkeiten.
Einiges muss ich mir nach und nach noch kaufen.

The three images will definitely find a place in the kitchen.
Inscriptions:
1. Cupcake Kitchen
2. Eat More Cake
3. Chocolate

Of course, I bought some more. These are little things as I said.

_________________________________________________ 


Wie gefallen euch die Dinge?
Würdet ihr euch etwas davon in die Wohnung stellen / hängen? 


Would you put / hang some of it in your apartment / house...?