Dienstag, 25. August 2015

CATRICE


Ich glaube ich bin einer der größten Lidschatten Fans :)
 Ich trage so gut wie immer Lidschatten. Habe die verschiedensten Farben und die verschiedensten Ausführungen. 
Von Matt bis schimmernd, von nude bis knallig bunt, von den "normalen" pudrigen Lidschatten, über gel&cream eyeshadow bishin zu stick eyeshadow.
Man kann mit Hilfe von Lidschatten die Augen betonen und zum strahlen bringen.
Die Wirkung ist einfach unglaublich!

Deswegen werde ich euch heute ein paar Catrice Lidschatten vorstellen, die ich sehr gerne mag.


I love eyeshadow.
Have a wide variety of colors and different versions.
From matt to shimmering from nude to bright colorful, from the "normal" powdery eye shadow, on gel & cream eyeshadow  to stick eyeshadow.

Today I want to show you some of my Catrice Eyeshadow Collection.

______________________________________________ 

  
Wir beginnen mit klassischen Nude-Tönen. Ich besitze die "Absolute Nude Eyeshadow Palette" welche sechs verschiedene Nude - Töne beinhaltet. Alle sind etwas glänzend.
3 Töne besitze ich nochmal als Monolidschatten, allerdings matt.
Sie sind besonders für den Alltag geeignet.

I want to start with the classice Nude eyeshadow
I own the "Absolute Nude Eyeshadow Palette" which includes six different Nude colors.
They are all shimmering.
 I´ve got three Mono Eyeshadow of that palette, however dull.
They are particularly suitable for everyday wear.
010 All Nude



340 Ooops...Nude Did It Again!   450 Oh, It´s Toffeeful!   080 Go, Charlie Brown!




Als nächstes kommen Silber- bzw. Bronzetöne.
Ich finde die Farben unglaublich schön.
Man kann super Highlights setzen.
Leider bröckelt der dritte etwas, wenn man beim Auftragen aufpasst, finde ich es aber nicht schlimm.

Now silver and bronze eyeshadow.
I find the colors incredibly beautiful.
You can put perfect Highlights.
Unfortunately,  the third
is crumblingsomething, but I find it not bad
if you take care when applying.
 
430 Luke SkyStalker   130 Sitting On A Volcano   560 I Like To Mauve It



Kommen wir zu den knallig bunten Farben.
Blau, Lila und Gold...besonders lila macht sich gut bei blauen Augen.
Bei dem Gold- und Blauton handelt es sich um liquid metal Lidschatten.
Den Lilaton trage ich gerne am oberen Wimpernkranz auf und am unteren dann ein blauen Kajal. Ich sag euch die Kombi ist perfekt!
   

Garishly bright colors!
Blue, purple and gold ... especially purple looks good if you´ve blue eyes.
The gold and blue tone are  Liquid metal eyeshadow.



CO1 I Got The Flower!     CO3 Quel bleu turquoise      CO2 All real Gold


Ich finde die Namen der Farben sind total süß. :]
Catrice hat wirklich eine schöne Auswahl an Farben.
Die bunten Farben sind aus LE´s, die es bei den Marken ja regelmäßig gibt.
Die Pigmentierung ist wirklich gut.
Die Paletten kosten soweit ich weiß 4,99€,
die Liquid Metal Lidschatten 3,99€, die matten Lidschatten 2,79€.
Die Preise finde ich ok.

The names of the colors are totally sweet. :]
Catrice  has a nice selection of colors.
The bright colors are from LE's.
The pigmentation is really good.
The pallets cost far as I know € 4.99,
the Liquid Metal Eyeshadow € 3.99, the matte eyeshadow € 2.79.
In my opinion the price is ok.

_____________________________________________ 



Habt ihr Lidschatten von Catrice? Wie zufrieden seid ihr mit der Qualität? 

 How satisfied are you with the quality?