Freitag, 21. August 2015

AUFGEBRAUCHT

                                

  Heute zeige ich euch ein paar Produkte, welche ich in der letzten Zeit aufgebraucht habe. Einige Verpackung habe ich schon weggeschmissen.
Weil ich die aufgebrauchten Produkte nicht mit nach Berlin schleppen möchte, zeige ich sie euch heute und erzähl euch, was ich von ihnen halte :)

  _________________________________________________

 Today I show you a few products, which I have used up in recent times. I want to tell you something about them.

HAARE / HAIR

 

Ich habe schon unzählige Haarprodukte ausprobiert.
Das Perfekte habe ich noch nicht gefunden (wenn es die perfekten Haarprodukte überhaupt gibt)
Ich habe sehr lange, glatte Haare.
Das letzte mal habe ich sie im März tönen lassen.
Die Tönung ist also schon fast komplett rausgewaschen, aber ein paar Farbpigmente bleiben ja im Haar.
Das Nutri Gloss Crystal Schönheitspflegeshampoo (klingt ja erstmal vielversprechend).
Das Gefühl wenn man das Shampoo aufträgt und einmassiert ist echt toll.
Ich kann es gar nicht richtig beschreiben, aber es fühlt sich total weich an.
Danach benutze ich immer die Color- Glanz Pflege- Spülung für coloriertes, getöntes oder gesträhntes Haar. Beide Produkte riechen suuuuuper.
Sie haben meine Haare nicht ausgetrocknet! ein + Punkt für mich.
Beides nachgekauft. Die Packung von Shampoo sie jetzt ein bisschen anders aus (fand die Alte besser). 
  _________________________________________________
 


I have tried countless hair products. 
I have not found the "perfect" one (if there is a perfect hair products at all)
I have very long, straight hair.
The last time I had them drown in March.
A few color pigments remain in my hair.
The Nutri Gloss Crystal Beauty Care Shampoo (sounds promising ) is a really good one.
The feeling when plotting and massaged the shampoo is really great.
I can not describe properly, but it feels totally soft.
After that, I always use the Color-Gloss Care Conditioner for colored, tinted or highlighted hair. Both products smell perfect.
They didn´t parched my hair, thats a + point for me.
The pack of shampoo changed  (found the old one better).

 

HAUT / SKIN

 

 Drei Produkte, die ich immer wieder kaufe!

1. Heilerde Gesichtsmaske von Luvos
Heilerde ist eines der besten Dinge die man sich auf die Haut schmieren kann. Reinigt die Haut porentief und ist besonders für glänzende Haut super. Es ist das beste Mittel gegen Unreinheiten!
2. milder Reinigungsschaum von CD, ph neutral mit weichem Mizellenwasser
Super für empfindliche Haut, das Gefühl auf der Haut ist top.
3. Mizellenwasser von L´Oreal
Bestes Gesichtswasser das ich bisher getestet habe.
Ich kann damit sogar mein Augenmake- up entfernen (nicht wasserfest), es ist super mild und man hat das Gefühl, dass die Haut gereiningt ist.
  _________________________________________________

Three products that I buy over and over again!

1. Healing earth face mask of Luvos
Clay is one of the best things that you can lubricate on your skin.  
Cleans the skin deeply and is great especially for shiny skin. It is the best remedy for blemishes!
2. mild cleansing foam from CD, pH neutral with soft Micellen water.
Great for sensitive skin, the feeling on the skin is top.
3. Micellen water of L'Oreal
Best Facial Lotion which I've tested so far.
I also use it to remove my Eye make- up (not waterproof), it is super mild and you get the feeling that the skin is cleaned. 
 

Besser als jede Augencreme.
Eigentlich eine Maske, die man nach einigen Minuten zum Beispiel mit einem Wattepads abnimmt.
Ich lasse sie über Nacht einwirken.
Die Haut ist danach super mit Feuchtigkeit versorgt.
Inhalt 4x 1ml für wenig Geld!

  _________________________________________________ 

Better than any eye cream.
Actually, a mask that can, for example, decreases after a few minutes with a cotton shell.
I let it work overnight.
The skin is super moisturized.
4x 1ml for little money!



Für mich ein "Luxus - Produkt"!
Die "Hydra Quench Cream" von Clarins ist echt super.
Sie riecht wahnsinnig gut! 
Wie ihr wahrscheinlich wisst, sind Clarins Produkte nicht gerade kostengünstig.
Allerdings kann man die Creme, eine Maske und eine Reinigungscreme in einem Starter Kit für 20€ erhalten...es handelt sich hierbei natürlich um "Testgrößen" mit denen ich aber lange hinkomme. 

_________________________________________________


 For me, a "luxury - product"!
The "Hydra Quench Cream" Clarins is really great.
It
smells so good!
As you probably know, Clarins products are a little bit expensive.
One can get the cream, a mask and a cleansing cream in a Starter Kit for € 20 (not the original size but it lasts a long time).

 

SCHMINKE / MAKE-UP

Bisher habe ich das "perfekte" Make- Up noch nicht gefunden.
Das All Matt plus shine control Make up von Catrice ist alles andere als matt. Die Deckkraft ist gut, die

Haltbarkeit naja. Leider ist sie für mich zu gelbstichig, weshalb ich sie mit dem Endless Perfection Make-up von Manhatten (was zu rosastichig ist) mische.
Kennt jemand von euch eine gute Foundation? 
(gute Deckkraft, längere Haltbarkeit, ölfrei) 
  _________________________________________________

I haven´t found  the "perfect" make-up.
The All Matt plus shine control Make up Catrice is anything but not dull. The opacity is good,
durability well. Unfortunately, it is too yellowish for me, so I mix it with the Endless Perfection makeup of Manhattan (which is pink appearance).
 
Anyone who knows a good foundation?
(good opacity, durability, oil-free)


Der beste Flüssig-eyeliner den ich bisher hatte.
Der Super Liner Ultra Precision von L´Oreal ist langanhaltend und hat eine Präzisionsfeder, welche das Eyeliner ziehen unglaublich erleichtert. 
Hab natürlich ein Back up ;)

_________________________________________________


The best liquid eyeliner.
The Super Liner Ultra Precision by L´Oreal is ultra lasting and has a precision tip eyeliner, that  facilitates the eyeliner draw.
Of course I´ve got a back up ;) 

 






Ich finde Review selbst immer total interessant. 
Schreibt mir gerne in die Kommentare, welches der Produkte ihr schon getestet habt :)

Did you tested one of these products?