Freitag, 24. Juli 2015

Schmuck

Schmuck

 

 

Eine der einfachsten Möglichkeiten ein Outfit aufzupeppen ist es, Schmuck bzw. Accessoires zu verwenden.
In diesem Post stelle ich euch meine derzeitigen Favoriten vor.














 






Ich liebe Ringe, weshalb ich täglich welche trage.  Vor allem mag ich den Ring mit der Schwalbe und den mit der Schleife. Beide habe ich bei Bijou Brigitte gekauft. Ich bin ein absoluter Fan von Knuckle Rings. Man hat so die Möglichkeiten nicht nur 1-2 Ringe zu tragen, sondern 5 oder mehr.

Hier sind ein paar Varianten, die es bei Amazon gibt...







Ketten trage ich nicht so häufig wie Armbänder und Ringe, trotzdem finde ich das sie ein Outfit unglaublich aufwerten können.
Diese gibt es sowohl bei Forever 24, als auch bei Primark . Ich würde sie auf jeden Fall als eine Statement Kette bezeichnen. Ich mag vor allem die Farben, Gold und Rosé. 




Genau das Gegenteil ist diese Kette.
Sie ist sehr dezent und deshalb sehr  alltagstauglich (was nicht heißen soll, dass man Statement-Ketten nicht im Alltag tragen kann).
Sie ist ebenfalls Gold.
Gekauft habe ich sie bei H&M, dort gibt es einige Varianten solcher dezenten Ketten.