Sonntag, 5. Juli 2015

REVIEW - Roll on shimmer von NYX

 

Hey ihr Lieben,
heute möchte ich euch den"Roll-on shimmer" von NYX  vorstellen.
Ich benutze die beiden Farben "RES05- Mauve Pink" und "RES14-Salmon" schon eine ganze Weile und kann sagen, das sie super pigmentiert sind und sehr glitzern. Wenn ihr nicht auf schimmernde, glitzernde Lidschatten und Ähnliches steht, dann solltet ihr sie euch nicht anschaffen.  
Insgesamt gibt es 16 Farben, von dezenten Nudetönen bishin zu auffälligen Lila- und Blautönen. Durch das Kugelsystem lässt sich die Farbe nicht nur gut auftragen/-rollen, sondern man kann durch den angewendeten Druck die Farbintensität beeinflussen.
Die Lidschatten halten ewig. Ich benutze sie häufig als Ergänzung zu anderen, nicht schimmernden Lidschatten, um Highlights zu setzen.


Für mich ist es eine absolute Kaufempfehlung. 
Den Preis von 6,99€ finde ich angemessen. 
 
RES05-Mauve Pink

RES14- Salmon




























Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch hier noch andere Bewertungen durchlesen oder sie  ggf. online bestellen.

https://www.douglas.de/douglas/Make-up-Augen-Lidschatten-NYX-Lidschatten-Roll-On-Shimmer_productbrand_3000060945.html

Gerne könnt ihr mir schreiben, ob und wenn ja, welche Farbe ihr schon getestet habt :)