Sonntag, 26. Juli 2015

KÖRPERKETTEN

 

Relativ im trend sind sogenannte Körperketten.
Ketten die, wie der Name schon sagt, nicht nur um den Hals getragen werden, sondern um den Oberkörper.
Ich finde sie unglaublich schön und optimal, wenn man Oberteile anzieht, bei denen man etwas den Bauch sieht oder wenn man sie über den Bikini trägt.
Man kann sie sowohl unter den Sachen, als auch über den Sachen tragen. Sie verschönern ein Outfit und setzen Akzente, was ich sehr gerne mag.
Preislich gibt es meiner Meinung nach schon größere Unterschiede. Bei Asos sind sie beispielsweise schon ein paare Euro teurer als bei z.B. Amazon. 
Asos mindestens 9€, Amazon ab 2-3€...
Die Körperkette die ich hier auf den Bildern trage, ist gold und sehr fein.


 




Es gibt natürlich verschiedene Ausführungen, hier ein paar Beispiele...