Donnerstag, 16. Juli 2015

Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch einer meiner Lieblingsecken in meinem Zimmer zeigen.
Es handelt sich hierbei um die Ecke in der mein Klavier steht. 
Ich besitze ein Clavinova CLP- 430 von Yamaha in matt weiß. 
Ein Klavier ist nicht nur ein Instrument, sondern meiner Meinung nach auch ein Möbelstück. Da meine Zimmereinrichtung zum größten Teil Weiß ist, habe ich mich bei dem Klavier ebenfalls für diese "Farbe" entschieden.
Auf meinem Klavier stehen zwei silberne Kronen auf kleinen Spiegelflächen und eine Buddha-Figur.
An der Wand habe ich einen kleinen, wie ich finde sehr dekorativen Spiegel und ein Wandposter von Marilyn Monroe. Über dem Poster und dem Spiegel habe ich Notenlinien und Noten in Form eines Wandtattoos kleben.







Klavier - Yamaha
Kronen - Douglas
Spiegelfläche + Marilyn Monroe Poster - Nanu Nana
Buddha Figur - in Möbelhäusern oder online erhältlich
(http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=buddha+figur)