Montag, 6. Juli 2015

CONTOURING AND BLUSH PALETTE  (FAIR 372)- SLEEK


Hey,

heute berichte ich euch über die "Countouring and Blush Palette" von Sleek.
Sie enthält einen Bronzer, einen Highlighter und einen Blush. 
Bei dem Blush handelt es sich um die Farbe "Rose Gold- 926", die man auch separat erhalten kann. 
Ich benutze vor allem den Highlighter. Er ist sehr dezent und er hinterlässt einen leichten Schimmer. Bronzer, Highlighter und Blush sind gut pigmentiert.
Insgesamt gefällt mir die Palette so gut, weil sie alle drei Elemente enthält. Sie ist also auch perfekt für Reisen.  Sie ist auf Grund ihrer Größe (10,5cm x 6cm ) sehr handlich.
Ich habe sie bei Amazon für 12,99€ bestellt (ohne Versandkosten).
Ich kann das Set sehr empfehlen. Es erfüllt seinen Zweck und ist vergleichsweise günstig.  


Hey,

Today I would like to present you  the "Countouring and Blush Palette" by Sleek.
It contains a bronzer, a highlighter and a blush.
The blush is called "Rose Gold 926" (which can be obtained separately).
I mainly
use the Highlighter. It is very discreet and it leaves a slight shimmer
They are all well pigmented.
Moreover I like the palette, because it contains all three elements. So it is also perfect for traveling.
Due to it´s size (10.5cm x 6cm) it is   very handy.
I´ve ordered
it from Amazon for € 12.99 (excluding shipping charges).
I highly recommend this set. It served its purpose and it´s relatively cheap.






Hier der Link: