Dienstag, 28. Juli 2015

Blogparade



Colli von  tobeyoutiful hat eine Blogparade gestartet "Dein Liebster Mascara".  
Sie führt einen sehr schönen Blog, es lohnt sich mal vorbei zu schauen ;)

Heute stelle ich euch also einer meiner liebsten Mascara vor.
Ich konnte mich kaum entscheiden, weil ich so viele Gute habe.

Letztendlich habe ich mich für die "Majestic Volume Mascara" von Arabesque entschieden.
18,90€

Sie trennt die Wimpern perfekt und verlängert sie unglaublich.
Die Augen wirken viel ausdrucksstärker.
Sie gehört auch nicht zu den Mascara die zu nass sind.
Sie hat eher gummiartiges, sehr strukturiertes Bürstchen.

 
Ohne Wimperntusche
Majestic Volume Mascara - Arabesque





Ich finde Wimperntusche macht so viel aus.


Die Parade läuft noch bis Ende des Monats (Juli).

http://www.tobeyoutiful.com/2015/07/blogparade-dein-liebster-mascara-shiseido-full-lash-volume.html